Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine News rund um den FCB!
(17.08 2020, 21:10)Lizzie schrieb:
(17.08 2020, 21:02)DerBomber schrieb:
(17.08 2020, 21:00)Lizzie schrieb: Was mich hier stört? Das Niveau hier ist fast allgemein unterste Schublade. Außer Jano, Cha Bum und Wembley Nacht ist das hier eine Katastrophe.

Geht es jetzt um sportlichen Sachverstand oder politischen Sachverstand? 

Allgemein um das Miteinander. Nein, ich war nicht im Waldorfkindergarten. Aber ich dachte, prinzipiell sitzt man hier im selben Boot. Ich erwarte ja kein "Hurraaaa!" wie im Kaiserreich, aber dieses Forum ist der pure Hass & Krieg. Lauter Gruppen und Scharmützel und lauter festgefahrene Grabenkriege. Bernd gegen Roberto. Dimi gegen Gil, Roberto, Villa usw. Gkyver gegen Boeschner. Boeschner gegen Dimi. Wahnsinn!
Dafür, dass du erst ein paar Tage hier bist, hast du die Namen erstaunlich gut drauf und auch noch den Gruppen zugeordnet. Wow. Respekt. So was kann nicht jeder!

Wer du wirklich bist, wird sich zeigen. Wie Dimi immer sagt: time will tell.

Btw. Den Dimi mag ich auch. Wir streiten uns eben nur über die verschiedenen Ansichten beim Fußball.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
(17.08 2020, 21:35)Villa schrieb:
(17.08 2020, 21:10)Lizzie schrieb:
(17.08 2020, 21:02)DerBomber schrieb:
(17.08 2020, 21:00)Lizzie schrieb: Was mich hier stört? Das Niveau hier ist fast allgemein unterste Schublade. Außer Jano, Cha Bum und Wembley Nacht ist das hier eine Katastrophe.

Geht es jetzt um sportlichen Sachverstand oder politischen Sachverstand? 

Allgemein um das Miteinander. Nein, ich war nicht im Waldorfkindergarten. Aber ich dachte, prinzipiell sitzt man hier im selben Boot. Ich erwarte ja kein "Hurraaaa!" wie im Kaiserreich, aber dieses Forum ist der pure Hass & Krieg. Lauter Gruppen und Scharmützel und lauter festgefahrene Grabenkriege. Bernd gegen Roberto. Dimi gegen Gil, Roberto, Villa usw. Gkyver gegen Boeschner. Boeschner gegen Dimi. Wahnsinn!
Dafür, dass du erst ein paar Tage hier bist, hast du die Namen erstaunlich gut drauf und auch noch den Gruppen zugeordnet. Wow. Respekt. So was kann nicht jeder!

Wer du wirklich bist, wird sich zeigen. Wie Dimi immer sagt: time will tell.

Btw. Den Dimi mag ich auch. Wir streiten uns eben nur über die verschiedenen Ansichten beim Fußball.

Ich bin einfach nur, wer ich bin (siehe Vorstellung).
Bananenflanke hat mir eine Einweisung gegeben in diesem Forum. Natürlich auf SEINE Art. "Boeschner ist super, Jano ist super, Dimi ist super, gkyver ist super..."
"I won´t quit skating until I am physically unable." (Tony Hawk)
Zitieren
Was im ernst, das hat er gesagt??? Heart
Zitieren
Und dann hab ich mich eben reingelesen. Durch Corona war ja Zeit. Und ich fand besonderes Interesse an Beobachter und Hanna(h)?
"I won´t quit skating until I am physically unable." (Tony Hawk)
Zitieren
(17.08 2020, 21:43)Boeschner schrieb: Was im ernst, das hat er gesagt??? Heart

Ja, Banane hat gesagt: "Der Boeschner, der ist super!"
"I won´t quit skating until I am physically unable." (Tony Hawk)
Zitieren
Er hat aber auch Sachen gesagt wie:
"Trockener Tabak ist super, weil der ist so ehrlich."
"Staubsaugen muss man erst, wenn die Katze niest."
"Cola ist Milch von schwarzen Kühen."
"Wir sind eigentlich alle nur Schattierungen von Müsli."
"Davies ist nicht schnell. Alle anderen sind nur langsam."
"Mein Auto ist nicht schmutig, der Schmutz ist mein Auto."
"Ich bin der beste Schurke in ganz World of Warcraft."
"Dieser andere Typ in World of Warcraft hat mich getötet, er cheatet."
"Meine Mutter hasst mich. Deshalb hat sie mich geboren."
"Du musst schwarze Kleidung tragen und rauchen. Wenn du das nicht tust, Lizzie, bist du ein Konformist."
"I won´t quit skating until I am physically unable." (Tony Hawk)
Zitieren
Jugendtrainer wurde entlassen. Das wird alles noch interessant ...
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Es wird angeblich geprüft, ob Wimpel des FC Bayern demnächst beim TÜV als eintragungspflichtig gelten sollen.
Denn: Alle Umbauten, die eine bestimmte Fahrzeugart in eine andere verwandeln, sind eintragungspflichtig.
Ein Wimpel des FC Bayern verwandelt durch die schiere Anzahl der Titel und die dementsprechende Größe des Wimpels einen Personenkraftwagen in ein Segelschiff.
Geprüft werden soll nun, ob eine Veränderung der Schriftgröße auf den Wimpeln als sinnvoll erscheint oder ob anhand der zu erwartenden zukünftigen Titel des FC Bayern München die Straßenverkehrsordnung neu geregelt werden soll.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren


Na grüne Energie ist doch gewollt. Dann kann ein Segelauto doch nicht so schlimm sein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Guten Tag,

dies ist wohl der falsche Thread, aber ich habe leider keinen passenden Thread gefunden, Entschuldigung dafür!
Problem ist: Seit ich in diesem Forum bin, erhalte ich sehr viel Spam. Ich bin nirgendwo anders aktiv. Ich hielt dies für Zufall, bis ich plötzlich sehr viel Spam auf koreanisch erhalte. Dies ist das einzige Forum, wo ich koreanisch rede (Sprichwörter & Weisheiten). Ich kenne mich leider nicht viel aus mit dem Internet, aber ich halte das für zusammen hängend. Kann das sein, dass dieses Forum ist irgendwie nicht sicher? Ich weiss nicht, wie ich es ausdrücken soll.
Fremde Leute erzählen mir, dass ich geerbt habe viele Millionen. Jeden Tag bekomme ich mehrere Email, seit ich hier schreibe. Oder erzählen mir, dass sie krebs haben und Geld auf mein Konto über weisen wollen. Ich kenne diese Leute nicht. Auch sind das Leute mit arabischen oder amerikanischen Namen, die koreanisch schreiben.
빈 깡통이 요란한다.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste