Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Amateure
(16.05 2021, 13:43)Porsche schrieb: Wenn die Amateure wirklich ein Talentpool für die 1. Mannschaft sein sollen, dann wird die Bundesliga nächste Saison extrem spannend und es wird einen neuen deutschen Meister geben.
Alle sind sehr bemüht, aber das war es leider auch schon.

Vergiss bitte nicht, dass laut Uli ganz sicher (!) heuer im Oktober ein, zwei Spieler vom NLZ am Samstag in der 1. Mannschaft Stammspieler sein werden.

(16.05 2021, 13:47)Wembley Nacht schrieb: Was haben die jetzt mit der Meisterschaft nächste Saison zu tun?

Siehe oben.

fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
So meinte ich es, Dimi.
Habe aber ein ;-) vergessen. Denn direkten Einfluss hat das natürlich nicht, wollte nur darauf hinweisen, dass eine Nachwuchself vllt doch mal einen Spieler hat, der einen echten Unterschied ausmacht. Und Herr Arp sitzt auf der Tribüne.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Naja, ich denke aber, dass man in München auch -mittlerweile- weiß, dass die zweite Mannschaft nur dafür da ist, um vielleicht mal paar Euro plus zu machen, aber nicht um die erste Mannschaft zu verstärken.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Fiete Arp ....da fällt mir nix mehr ein.
Wer hat den geholt? Diesen sofort entlassen!
Zitieren
Herr Arp ist im entscheidenden Spiel nicht einmal im Kader!!!!!! ;-)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Aktuell liegt man 1:0 hinten und ist somit abgestiegen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(22.05 2021, 12:29)Porsche schrieb: Herr Arp ist im entscheidenden Spiel nicht einmal im Kader!!!!!! ;-)

Hoffentlich legt er sein Gehalt gewinnbringend an. Ich glaube der hatte in seiner ganzen Karriere 2 gute Spiele und sich damit einmalig vermarktet. Aber das Jahresgehalt wird sich in 3 Jahren auf 1-2% reduzieren.
Zitieren
So in etwa stelle ich mir unsere erste Mannschaft ohne Lewandowski vor. Es ist ja nicht schlecht, aber ohne Torjäger geht das nicht gut.
Zitieren
Hervorragende Arbeit.
Abermillionen in ein Nachwuchsleistungszentrum gerotzt, und die einzigen brauchbaren Jugendspieler transferiert man aus dem Ausland.
Zitieren
(22.05 2021, 15:29)gkgyver schrieb: Hervorragende Arbeit.
Abermillionen in ein Nachwuchsleistungszentrum gerotzt, und die einzigen brauchbaren Jugendspieler transferiert man aus dem Ausland.

Laut Hoeness stehen bis zur nächsten Saison mindestens 1-2 Spieler vom NLZ als Stammspieler in der ersten Mannschaft. Ganz sicher! Ja, ich warte Uli, ich warte ....
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern Amateure - 1860 II vayacontoz 26 44.851 18.07 2015, 20:21
Letzter Beitrag: Münsterländer FCBler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste