Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sofia Pressekonferenz
#1
Sofia hat einen neuen Trainer vorstellen wollen.....
.....hat nit geklappt.

Unfassbar!!!!

http://www.bild.de/sport/fussball/lewski....bild.html
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#2
Tja, ich frage mich, wie diese Leute in den Presseraum vorstoßen konnten. In Deutschland und anderen Ländern wäre das nicht möglich. Das ist einfach ein Versagen der Organisatoren und der Sicherheitskräfte, sofern überhaupt welche da waren.
#Rekordmeister



Zitieren
#3
Wie ich's gesehen habe dachte ich an nen fake.aber ist schon häftig...Dodgy
Zitieren
#4
Zum Glück wurde unser Pep nicht nackig gemacht.
Zitieren
#5
Ich bin davon überzeugt das dies bei uns auch möglich wäre, wenn bestimmt Fans zur Pressekonferenz Zugang bekämen!

Für mich ist das schlicht gesagt, ein asoziales Verhalten.

Solche Intelligenzbolzen gibt es sicherlich in jedem Land.
Die meinen sie könnten bestimmen was der Verein zu tun und zu lassen hat.

Gruss
Zitieren
#6
(10.10 2013, 12:23)Schlenzer schrieb: Ich bin davon überzeugt das dies bei uns auch möglich wäre, wenn bestimmt Fans zur Pressekonferenz Zugang bekämen!

Bisher habe ich immer gedacht, PKs sind nur für Medienvertreter gedacht. Dass man als Fan Zutritt bekommen kann, ist mir neu.
Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass es in Deutschland ziemlich unmöglich ist. Denn wenn Fans Zugang zum PK-Raum erhalten, dann sicherlich nicht gleich 30 Stück, oder täusche ich mich da? Und Sicherheitskräfte wären bei uns sofort anwesend.
#Rekordmeister



Zitieren
#7
Trainer ist nach nur einem tag zurückgetreten,richtig so Rolleyes
Zitieren
#8
(10.10 2013, 14:16)Munich schrieb: Bisher habe ich immer gedacht, PKs sind nur für Medienvertreter gedacht.

Da denkst du vollkommen richtig.

(10.10 2013, 14:16)Munich schrieb: Dass man als Fan Zutritt bekommen kann, ist mir neu.

Das habe ich auch so nicht behauptet.

Ich präzisere meine Aussage mal dahingehend, "Wenn Fans sich den Zugang verschaffen könnten"!

Gruss
Zitieren
#9
Wieviel Security war denn da?
Vielleicht nur 3 oder 5. Gegen 30 Idioten?!
Oder man kannte sich - steht immer zusammen im selben Block.Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste