Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basketball-Liveticker
#61
Natürlich sollten die Basketballer ihr eigens erwirtschaftes Geld in die Mannschaft investieren, der Erfolg vom letzten Jahr soll schließlich keine Eintagsfliege gewesen sein. Und die Gegner auf nationaler Ebene muss man immer mindestens schlagen können, das heute war aber eine Klatsche. :/
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#62
Bayern scheint sich gefangen zu haben, die letzten Ergebnisse lesen sich schon mal besser. Aber auch Phoenix Hagen hat Siege eingefahren. Gestern Buzzer beater von Niklas Geske, sehenswert:

https://www.youtube.com/watch?v=CB7DXNO-...e=youtu.be
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#63
Nachdem Bayern(Auswärts) sich heute gg Alba durchsetzten konnte,  wartet nun Bamberg auf Bayern im Finale.

Wenn man so spielt wie heute hat man gute Chancen den Titel zu verteidigen, wenn man genauso spielt wie in den letzten 2 Auswärtsspielen wird man den Titel nicht verteidigen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#64
(04.06 2015, 21:21)Wembley Nacht schrieb: Nachdem Bayern(Auswärts) sich heute gg Alba durchsetzten konnte,  wartet nun Bamberg auf Bayern im Finale.

Wenn man so spielt wie heute hat man gute Chancen den Titel zu verteidigen, wenn man genauso spielt wie in den letzten 2 Auswärtsspielen wird man den Titel nicht verteidigen.
Doch noch geschafft? Klasse! Gegen Alba schon ne Hausnummer.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#65
Kurz vor Ende des dritten Drittels führt Bayern mit zwei Punkten gegen bamberg im ersten Finalspiel
Zitieren
#66
Ja wahnsinn, Bamberg und Rest Basketballdeutschland kotzen im Strahl. Werden wir etwa wieder Meister?
Sieht jetzt ganz gut aus! :fcb
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#67
Und der Sieg war auch noch auswärts!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#68
Schade das Bamberg gleichgezogen hat. Nun wieder Vorteil Bamberg...
Zitieren
#69
Ja und wie blöd ey. So hoch geführt. Und dann mit der ersten Führung für Bamberg kurz vor Schluss verloren.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#70
Bamberg hat das dritte Spiel dank eines starken 3. Viertels gewonnen und hat es nun im nächsten Spiel in der Hand. Für uns wird das extrem schwierig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste