Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basketball-Liveticker
#81
Heute nun also um 1500 da letzte Finale.
Leider nicht im Free-TV.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#82
Sieht aktuell nicht gut aus..........
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#83
Puh... Fast 20 Punkte mittlerweile.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#84
Nö,grad "bloß" noch 10,wird schon.
Zitieren
#85
Wird nichts mehr. Bamberg war dieses Jahr einfach besser als wir.


Edit: Gerade dreht Bayenr auf. Nur noch 7 Punkte.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#86
Hat nicht gereicht - 4 Punkte - schade.
Zitieren
#87
Pech,gibt auch ne neue Saison.
Zitieren
#88
Herzlichen Glückwunsch an Bamberg(die den Titel auch verdient gewonnen haben), aber nächstes Jahr wird der Meister hoffentlich wieder Bayern heißen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#89
(21.06 2015, 16:17)Wembley Nacht schrieb: Herzlichen Glückwunsch an Bamberg(die den Titel auch verdient gewonnen haben), aber nächstes Jahr wird der Meister hoffentlich wieder Bayern heißen.
Sieht gut aus bis jetzt. Ich hoffe... Wenn Ohlbrecht kommt dann will es nicht nur gutes Geld sehen, sondern auch Spielminuten. Mit den Einsatzzeiten eines Idbihi gibt er sich nicht zufrieden.
Zitieren
#90
Bayern hat im Pokalfinale gegen Alba Berlin(65:67)verloren. Völlig unnötig und so eine richtig typisches Bayern-Basketball Niederlage. Es sah am Anfang richtig gut aus, aber dann hatte man wieder ein 1 Viertel wo man total versagt hat und schon hatte man den Salat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste