Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa League Liveticker
#1
Bayernkurve.de Liveticker zur Europa League!
Kommentare und Diskussionen während der Europa League Spiele sind erwünscht. Smile
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#2
Favorit sind natürlich wieder die spanischen Klubs, aber auch Tottenham Hotspur schätze ich als Favorit ein.
Frankfurt hat bisher zwei überzeugende Spiele gezeigt, die werden die Gruppenphase meiner Meinung nach überstehen. Aber spätestens im Achtelfinale ist Feierabend für die Eintracht.
Freiburg ist nicht so stark wie in der Vorsaison und wird Schwierigkeiten haben, das 1/16-Finale zu erreichen. Wer sich ein 2:0 noch von einem osteuropäischen No-Name-Verein nehmen lässt, hat halt keine Chance. Die können froh sein überhaupt in ihrem Stadion spielen zu dürfen (zu kleines Spielfeld *hust*)! Big Grin
#Rekordmeister



Zitieren
#3
Favorit wird sicherlich eine Mannschaft, die aus der CL rausfliegt. Wer das sein wird, sehen wir nach der Gruppenphase. Vielleicht ja wieder Chelsea =D
Zitieren
#4
Ich denke auch dass Frankfurt am stärksten ist, von den beiden deutschen Vereinen.
Aber auch Frankfurt wird das Viertelfinale nicht überstehen.
Wenn sie in diese einziehen sollten!

Gruss
Zitieren
#5
(22.09 2013, 15:03)Hardbaser schrieb: Favorit wird sicherlich eine Mannschaft, die aus der CL rausfliegt. Wer das sein wird, sehen wir nach der Gruppenphase. Vielleicht ja wieder Chelsea =D

Juventus Turin.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#6
(12.12 2013, 20:19)Dennis schrieb:
(22.09 2013, 15:03)Hardbaser schrieb: Favorit wird sicherlich eine Mannschaft, die aus der CL rausfliegt. Wer das sein wird, sehen wir nach der Gruppenphase. Vielleicht ja wieder Chelsea =D

Juventus Turin.

Jo, aber auch Neapel kann weit kommen.
Zitieren
#7
Schade...Frankfurt nach 2:0 Führung gegen Porto jetzt 3:3.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Zitieren
#8
(27.02 2014, 20:46)miasanmia schrieb: Schade...Frankfurt nach 2:0 Führung gegen Porto jetzt 3:3.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Bitterer Spielverlauf,aber vorne haben sie es nicht konsequent zuende gespielt.
Und vor dem 3:3 spielen sie 2 gegen 2 in der Defensive,sowas darf kurz vor Schluss nicht passieren.
Zitieren
#9
Frankfurt raus - ein spitzen Abend!!!!!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#10
(28.02 2014, 08:03)Fritzitelli schrieb: Frankfurt raus - ein spitzen Abend!!!!!!

Fehlt da ein (Ironie) Smiley, oder war das ernst gemeint ?
Ich bin über das Ausscheiden der deutschen Mannschaften nicht erfreut ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste