Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa League Liveticker
Geil!
Zitieren
Warum spielt Hazard eigentlich nicht?
Zitieren
(02.05 2019, 20:33)gkgyver schrieb: Warum spielt Hazard eigentlich nicht?

Spielt selten Europa League, denke Chelsea schont den für die Meisterschaft, kämpfen ja um den CL Platz
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Frankfurt gut aber von Chelsea kommt auch wirklich gar nichts.
Zitieren
Schade. Aber hey weiter gehts.
Zitieren
Selber Schuld, haben sich zu sehr reindrücken lassen. Hoffentlich fängt man sich in der 2. HZ.
Zitieren
Egal wie es ausgeht: Eintracht einerseits heute lange Zeit zu passiv oder konnte dem Chelsea-Druck zu wenig entgegensetzen. Andererseits werden sie sich wahnsinnig ärgern, was sie ausgelassen haben.
Zitieren
Nun darf man in London natürlich nicht verlieren und muss mindestens 1 Tor schießen. Aber Chelsea ist für mich Favorit - aber Frankfurt stand nach einem Hinspiel schon schlechter da.
Zitieren
Frankfurt mit dieser Mannschaft ein 1:1 gegen Chelsea,bei denen kostet Hazard so viel wie die kpl.Frankfurter Mannschaft:
Bravo,Klasse,....
Zitieren
Die Eintracht-Fans haben wohl nicht den Unterschied zwischen Heim- und Auswärtsspiel verstanden...
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste