Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa League Liveticker
In der Türkei gibt es kein sport 1, nichtmal online....
Zitieren
(01.10 2015, 21:05)Ken schrieb: In der Türkei gibt es kein sport 1, nichtmal online....
Vielleicht wegen den bösen Clips nachts. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
"Ich glaube grundsätzlich nicht an Verschwörungstheorien, doch..."
Zitieren
(01.10 2015, 21:05)Ken schrieb: In der Türkei gibt es kein sport 1, nichtmal online....

Schau mal PN

Waren die Bengalos eben von BxBlern? Der Kommentator hat sich so auffällig bedeckt gehalten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Blamieren die Dortmunder-Fans gerade wieder ganz Fußball-Deutschland? Oder habe ich die Situation falsch beurteilt?
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Dodo hat für Qäbälä den Ausgleich erzielt - so schönen Namenkombis kann man sich gar nicht ausdenken Big Grin
Zitieren
(01.10 2015, 21:16)Beobachter schrieb: Dodo hat für Qäbälä den Ausgleich erzielt - so schönen Namenkombis kann man sich gar nicht ausdenken Big Grin
Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(01.10 2015, 21:15)Liesel von Bayern schrieb:
(01.10 2015, 21:05)Ken schrieb: In der Türkei gibt es kein sport 1, nichtmal online....

Schau mal PN

Waren die Bengalos eben von BxBlern? Der Kommentator hat sich so auffällig bedeckt gehalten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der hat schon erwähnt dass die Pyros von den Dortmundern kommen. Wink
#Rekordmeister



Zitieren
puhh,
ich weiß nicht. man merkt irgendwie schon, dass heute nicht Champions League spielt!
Zitieren
So ne Würgerei, ist wie der Herr Kommentator sagt, da muss eigentlich mehr bei rumkommen. Naja, Unentschieden wird ne nette Tradition gerade.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste