Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa League Liveticker
Tut sie ja auch. Smile Hoffentlich. Klopf auf Holz.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Hm du musst aber zugeben, dass ein 3:2 gg den achten der italienischen Liga nicht souverän und nicht klar ist, oder ;D
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Das hat von den Fans, mit denen ich kommuniziert habe auch keiner erwartet. Das klingt vlt blöd, aber wir spielen ja grade keinen sonderlich guten Fussball. Und Bergamo gewinnt ja zB auch gegen Neapel, auch wenn Dortmund klar besser besetzt ist, kann es trotzdem immer schiefgehen. Auch gegen Hansaplatz Krückstock. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(15.02 2018, 20:56)Jarou schrieb: Das hat von den Fans, mit denen ich kommuniziert habe auch keiner erwartet. Das klingt vlt blöd, aber wir spielen ja grade keinen sonderlich guten Fussball. Und Bergamo gewinnt ja zB auch gegen Neapel, auch wenn Dortmund klar besser besetzt ist, kann es trotzdem immer schiefgehen. Auch gegen Hansaplatz Krückstock. Wink

Ja klar spielt Dortmund aktuell nicht top und nur weil man besser besetzt ist, heißt das auch nicht das man klar besser ist bzw. klar gewinnen muss, aber mittlerweile mutiert das doch alles zu einer Farce. Kaum eine Mannschaft zeigt europäisch Leistung außer wir. Das ist in dieser Saison ja auch nicht der einzige Auftritt von Dortmund der europäisch äußerst enttäuschend war.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Ich backe halt kleine Brötchen. Freu mich, dass Schürrle grade endlich mal wieder gute Spiele macht, dass Götze sich zeigt, dass Reus endlich wieder da ist. Da macht auch so ein unnötiger Krimi wie heute Bock.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Wie gesagt, dem FC Bayern kann es ja eigentlich egal sein, ob die Liga noch weiter abrutscht. Aber letzten Endes wäre es doch schade.

Naja... wollen wir hoffen dass Leipzig und Dortmund in der Euro League weit kommen und eben nicht immer nur Bayern die Punkte holen darf
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Wohin soll die Liga denn abrutschen? Portugal liegt am Boden, Frankreich hat nur Paris. Monaco ist ja quasi schon wieder extrem geschwächt. Noch ist Dortmund 10ter im UEFA-Ranking, und auch wenn es nächstes Jahr abwärts geht, kann es übernächstes wieder aufwärts gehen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Eigentlich kotzt mich dieses Tiefstapeln von Dortmund nur noch an. Klare Nummer 2 finanziell in der Liga, klar den zweitbesten Kader der Liga, Anfang der Saison noch der Meisterkandidat, dann in einer einfachen Gruppe gerade noch so über den direkten Vergleich mit Nikosia in die Euro League gerutscht, und jetzt macht ein knapper Sieg daheim mit 2 Gegentoren über den 9. der Serie A plötzlich Bock, und man hat keinen Sieg erwartet. Soll man das jetzt feiern?
Wie die großartigen Siege gegen die beiden Schlusslichter der Liga?

Die haben sie doch nicht mehr alle!

Da wird über irgendwelche beschissenen Play-off Ideen geredet, weil die Bayern ja so stören, und währenddessen dilettiert die Nummer 2 in Deutschland so einen Dreck zusammen.
Kein Wunder, dass die Dortmunder keinen Biss im Spiel haben, und die Spieler wegrennen, wenn ihnen ständig vorgelebt wird, mit welchem Mittelmaß man den Pöbel schon zufriedenstellen kann.

Hohe Ziele setzen, damit die Mannschaft sich streckt, das ist wohl Fremdwort in Dortmund.
Das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, dass bei Fragen nach der sportlichen Situation von Watzke immer noch Antworten kommen wie "mit Bayern kann man nicht mithalten". Hat auch keine Sau verlangt, Witzbold, wenn es um die Leistungen gegen die grauen Mäuse der Liga geht.

"Wer nicht mitzieht, kann gehen". Ja dann soll Aki mal mit sich selbst anfangen.
Zitieren
Interessiert mich halt echt wenig, was deiner Meinung nach meine Erwartungshaltung sein sollte. Intern schenkt im Verein sicher niemand was ab, und was in der Presse gesagt wird, ist mir Wurst.

Edit: Es wäre mir echt egal wenn ihr gegen Istanbul rausfliegt. Ich würde mich jedenfalls sicher nicht aufregen, was die Nummer 1 in Deutschland hier herumdilettiert.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(15.02 2018, 21:21)lavl schrieb: Wie gesagt, dem FC Bayern kann es ja eigentlich egal sein, ob die Liga noch weiter abrutscht. Aber letzten Endes wäre es doch schade.

Naja... wollen wir hoffen dass Leipzig und Dortmund in der Euro League weit kommen und eben nicht immer nur Bayern die Punkte holen darf

Auf TM hat es einer gut gesagt: Auch andere Ligen hatten schon schwache Saisons, aber die Fans dort sind weniger weinerlich.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste