Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa League Liveticker
#91
(12.03 2015, 22:58)Munich schrieb:
(12.03 2015, 22:19)jaichdenke schrieb: und trotzdem waren die "paar" Fans heute lauter als so manch anderer Klub. Ganz zu schweigen von der Oper Inter Mailand

Ich rede aber vom Auswärtssupport. Wolfsburg hat heute aber zuhause gespielt. Ich wette mit dir, dass nicht einmal 500 Wolfsburger den Weg zum San Siro antreten werden.

Challenge Accepted.
Bist du öfter in der Arena? Sagen wir: Nen Getränk nach Wahl für den, der richtig liegt? ;-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#92
In der Arena bin ich nur ganz ganz selten, ist zu weit weg und meistens kommt die Arbeit dazwischen. Aber das mit dem Getränk merken wir uns , sollte man sich mal in nem Stadion treffen. Wink
#Rekordmeister



Zitieren
#93
Wolfsburg gg Neapel. Machbares Los für WOB, vorallem in deren verfassung bin ich ziemlich optimistisch
Der Traum vom deutschen Supercup rückt für Bayern und WOB rückt näher und näher.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#94
Wolfsburg spielt jetzt gegen Neapel zu Hause. Mal gucken was das gibt.
#Rekordmeister



Zitieren
#95
Zack, 1:0 für Napoli. Higuain macht´s.
#Rekordmeister



Zitieren
#96
Ist im April die Seuche in Deutschland ausgebrochen?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#97
2:0. Mann mann mann, läuft nicht für die Bundesliga.
#Rekordmeister



Zitieren
#98
2 Seuchen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#99
Wolfsburg ist einfach nicht so stark wie sie in den letzten Wochen gemacht wurden. Für mich ist das nicht überraschend...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Der Dost trifft irgendwie auch nicht mehr.
#Rekordmeister



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste