Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: FC Bayern - VfL Wolfsburg
(29.09 2013, 16:53)Jano schrieb:
(29.09 2013, 16:34)Fritzitelli schrieb: Wer selbst mal gekickt hat, der wird wissen, das ab und an mal mit einem
die Pferde durchgehen. Das ist halt Fussball - egal ob Kreisliga oder BL.
Es ist der gleiche (oder selbe) Sport. Vorbildfunktion hab ich als
Kreisklassenkicker auch, denn auch dort schauen die Bambini zu.
Absolute Zustimmung. Da erschrecke ich mich auch manchmal vor mir selbst. Und 5 Sekunden später denkt man: Was hast'n da gemacht?

Bin zwar nicht mehr aktiv (AH ist nichts für mich), aber manchmal war
das eigene Benehmen im nachhinein sehr beschämend.:facepalm:
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Ja, gut...Da kann ich nicht mitreden.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Noch Bambini?Roflmao
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Hahaha, ja fast Roflmao
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Das das Trikot ausziehen verboten ist ist doch sowieso eine der selten dämlichsten Regeln.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Hab mir Schweini seine Attacke gegen Diego nochmals genau angesehen. Klar rot.
Da gibts keine Zweifel. Aber wie schonmal geschrieben, manchmal tickt man halt aus -
man tickt halt wie ein Fussballer. Nicht immer schön. Und sein Foul war ne Revanche,
die gibts in der Kreisliga z. B. zu Hauf - pro Spiel.Rot
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Also Schweini hätte rot sehen müssen, klar. Ich weiß aber nicht was da vorher an Provokationen von Diego gelaufen ist, der ist ja auch nicht ohne.
Das Spiel war schwach, auch keine Frage. Aber wichtig sind die drei Punkte und entscheidend werden die nächsten beiden Spiele, das wird nicht leicht.

4 Punkte aus den beiden Spielen wären optimal, zwei Punkte ausreichend.
Zitieren
(29.09 2013, 12:06)Brasil82FCB schrieb:
(29.09 2013, 09:52)donyman schrieb: zum spiel:

war sicher ein eher schwaches spiel, aus den genannten gründen. ein echter arbeitssieg eben. Gedger zuliebe muß ichs doch sagen: die wende kam mit Kroos (weniger mit Shaqiri): erst seine präzisen pässe in die tiefe haben erst zum tor und im verlauf zu weiteren guten chancen geführt. bedenklich ist die torquote von Mandzukic: er vergibt mir einfach zu viele 100%-ige. das kann uns in engen spielen noch schaden.
erfreulich war auch gestern wieder die defensiv-leistung, insbesondere die viererkette und Neuer waren wieder bärenstark.
die beiden nächsten spiele werden richtig interessant!

(ich sag mal 6-1 gegen ManC und 0-8 in Leverkusen!! wenn nicht, schaue ich nur noch die Amas!)

p.s.: wieder überragende südkurven-darbietung!

Die Wende kam mit Kroos? Na ja! Er war nur wenige Sekunden auf dem Platz, hat sich dann gleich links aussen "verirrt" (statt rechts wo Robben gespielt hat), wo hingegen Shaquiri in der Mitte Verantwortung übernommen hat und Kroos nur noch einen - zugegeben - guten Pass in die Mitte spielen musste. Aber er sollte ja v.a. bei schwächeren Gegnern auffallen, da er sonst meist gar nicht zusehen ist.
Mandzukic hat einige Chancen liegen gelassen und Gomez hätte vielleicht tatsächlich 2 Tore gemacht - dafür wird er aber vielleicht wieder im Endspiel oder gegen Dortmund treffen, was andere Spieler über Jahre !!! bekanntlich nicht gemacht haben.

zu Kroos: ich muss mich selber korrigieren - die gute Hereingabe war von Ribery. Weshalb kam nun die Wende mit Kroos? Ist er als Einwechselspieler etwas schneller gelaufen? Hat er ein Tor oder eine Torvorlage gegeben? Hat er alle motiviert und angetrieben? Ist ja in Ordnung den eigenen Spieler zu unterstützen, aber Kroos spielt als offensiver Mittelfeldspieler mannschaftsdienlich, aber dann auch nicht mehr.
Zitieren
Sämtliche Medien sprechen immerhin davon, dass das Tor von beiden Einwechslern eingeleitet wurde.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste