Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern
(23.09 2013, 16:26)Fritzitelli schrieb: Einigen wir uns doch mal darauf,
das wir nach dem nä. Spiel keine Kritik üben
und uns alle einfach nur freuen.
Das wär doch mal was - alle hier im Forum einer Meinung.

Da muss ich der Frau von und zu Bach doch ausnahmsweise mal recht geben. Ein Forum ist nicht dazu da um einer Meinung zu sein. Smile
#Rekordmeister



Zitieren
Also ich freue mich, wenn hier nicht alle die gleiche Meinung haben. Denn dann kann man das tun, wozu ein Forum da ist: Meinungen austauschen und diskutieren.

Ich finde gewisse Aussagen nach Spielen und die Reaktionen darauf immer sehr unterhaltsam.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Ich finde, dass es einfach auch Leute geben muss, die nicht direkt nach einem 4:0 auf Schalke (übrigens die letzten gefühlten 3298394839 Spiele gegen diese Mannschaft ebenfalls hoch und klar) sofort wieder von der weltbesten Mannschaft reden. Das sind wir momentan nicht, aber jeder wird mir recht geben: Es war ein guter Schritt in die richtige Richtung. Jetzt gilt es, die Leistung von rund 70 Minuten in anderen Spielen zu wiederholen. DANN gibt es auch keine Meckerei mehr Wink
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Und Genau deswegen ist Schalke keine Topmannschaft, denn wären sie eine, hätte ihnen das schnelle 0:2 nicht das Genick gebrochen.
Man muss auch die Qualität haben, nach einem 0:2 nochmal zurück zu kommen, anstatt sich dann vorführen zu lassen und letztendlich 0:4 zu verlieren.
Hat man ja letzte Saison gesehen, wir gegen Gladbach, da lagen wir doch 0:2 und 1:3 zurück .. und? Dann muss man seine Konzentration erhöhen und wirklich Vollgas geben, das wurde Schlussendlich auch mit einem verdienten 4:3 Sieg belohnt.
Zitieren
da gibts aber auch unzählige Gegenbeispiele. Halte Barca auch für eine topmannschaft, trotzdem kassieren sie gegen uns 7 Dinger in zwei Spielen. Auch während dieser Zeit waren sie europäische Spitzenklasse, wir waren einfach nur viel zu gut für sie.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(23.09 2013, 19:26)Munich schrieb:
(23.09 2013, 16:26)Fritzitelli schrieb: Einigen wir uns doch mal darauf,
das wir nach dem nä. Spiel keine Kritik üben
und uns alle einfach nur freuen.
Das wär doch mal was - alle hier im Forum einer Meinung.

Da muss ich der Frau von und zu Bach doch ausnahmsweise mal recht geben. Ein Forum ist nicht dazu da um einer Meinung zu sein. Smile

Hätt ich gewußt, das man immer smilies setzen muss, damit jeder post
verstanden wird, dann werd ich das künftig tun. Hier setz ich nachträglich ein: Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(22.09 2013, 06:40)Fritzitelli schrieb: Zu Sky: vor Jahren als es noch Premiere hieß, wurde mit Werbefreiheit
geworben. Nun blenden sie schon Werbung mitten im Spiel ein - Unfassbar.
Und die beiden Schalke Fans als Kommentatoren gingen mir z.T. auch böse auf den Sack.

Da hat sich mein Vater auch richtig aufgeregt, sowas gab es damals einfach nicht.

(22.09 2013, 18:25)Fritzitelli schrieb: Vor dem 1:0 hatten wir auch zwei Chancen durch Toni Kroos. Schalke war doch nicht besser in den ersten 25.min. Hab ich nen anderes Spiel gesehen?
Uns selbst bei einer Schalker Führung hätten wir gestern gewonnen.

Ja, die ersten 20 Minuten waren vllt ausgeglichen, nichts anderes.

(23.09 2013, 21:48)jaichdenke schrieb: da gibts aber auch unzählige Gegenbeispiele. Halte Barca auch für eine topmannschaft, trotzdem kassieren sie gegen uns 7 Dinger in zwei Spielen. Auch während dieser Zeit waren sie europäische Spitzenklasse, wir waren einfach nur viel zu gut für sie.

Das erinnert mich wieder an diese tollen Ajax Fans die anfangen SUPER BAYERN zu singen nachdem Barca das 1 zu 0 machte xD

http://www.youtube.com/watch?v=xzKoUItF0LQ&hd=1
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(24.09 2013, 04:44)Fritzitelli schrieb:
(23.09 2013, 19:26)Munich schrieb:
(23.09 2013, 16:26)Fritzitelli schrieb: Einigen wir uns doch mal darauf,
das wir nach dem nä. Spiel keine Kritik üben
und uns alle einfach nur freuen.
Das wär doch mal was - alle hier im Forum einer Meinung.

Da muss ich der Frau von und zu Bach doch ausnahmsweise mal recht geben. Ein Forum ist nicht dazu da um einer Meinung zu sein. Smile

Hätt ich gewußt, das man immer smilies setzen muss, damit jeder post
verstanden wird, dann werd ich das künftig tun. Hier setz ich nachträglich ein: Wink

Kann ja mal passieren. Wink
#Rekordmeister



Zitieren
(23.09 2013, 19:23)Hanna von und zu Bach schrieb: Nein, aufmischen. Tongue Langeweile gibts woanders.

Ja, der Grad zwischen Aufmischen und Querulantentum ist sehr sehr schmal! Wink

Gruss
Zitieren
(24.09 2013, 15:57)Schlenzer schrieb:
(23.09 2013, 19:23)Hanna von und zu Bach schrieb: Nein, aufmischen. Tongue Langeweile gibts woanders.

Ja, der Grad zwischen Aufmischen und Querulantentum ist sehr sehr schmal! Wink

Gruss

Und wird von jedem anders empfunden. Deshalb ist mir das relativ Wurst,was Einzelne dazu sagen. Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste