Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland - Österreich
#41
Die Sache ist doch ganz einfach und schnell erklärt: Boa ist Spieler des FC Bayern München und somit automatisch viel besser als Spieler von anderen Vereinen FCB FCB FCB


Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#42
(08.09 2013, 16:06)Dennis schrieb: Die Sache ist doch ganz einfach und schnell erklärt: Boa ist Spieler des FC Bayern München und somit automatisch viel besser als Spieler von anderen Vereinen FCB FCB FCB


Tongue

Dass hab ich ja dämlicherweise ganz ausser Acht gelassen. Jetzt ist mir vieles klar. Danke dir Dennis für die Aufklärung, dann kann man leider nichts dran ändern.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Zitieren
#43
Gerne Roflmao
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#44
(08.09 2013, 15:45)Nobbi schrieb:
(08.09 2013, 12:32)Munich schrieb: Löw wird seine Gründe haben, dass er Hummels das verbietet. Und das sage ich als einer der Löw-Kritiker. Smile

Hast du denn eine Erklärung dafür warum diese Anordnung besteht?
Die meisten von uns haben ja wohl Sport1 Doppelpass gesehen. Ohne durch meine BVB-Brille zu schauen, war zu diesem Thema von allen, vor allem von Thomas Strunz Kritik geäußert worden. Er sagte: Da muss sich Löw mal selber hinterfragen, warum er Boa für die Spieleröffnung lobt und Mats dafür
kritisiert. An den technischen und spielerischen Fähigkeiten eines Mats Hummels kann kein anderer IV in Deutschland mithalten.

Ich kann nicht in Löws Kopf gucken. Aber er wird einen Grund dafür haben, denn man lässt nicht grundlos einen so guten Abwehrspieler unter seinen Möglichkeiten spielen.
#Rekordmeister



Zitieren
#45
2 mal hats jetzt geklappt mit dem zu 0 spielen, und Merte und Boa machen auch noch das 1 zu 0 in Zusammenarbeit.

Mal sehen wie sie hier in meinem heimischen Müngersdorfer Stadion auflaufen werde.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutschland - Österreich Tickettausch Lederhautflüsterer 0 3.375 25.08 2013, 16:24
Letzter Beitrag: Lederhautflüsterer
  Österreich - Deutschland Dennis 30 59.674 14.09 2012, 15:42
Letzter Beitrag: donyman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste