Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern
#71
Alles wird gut.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#72
pep aufwachen....
ich hätte gedacht das ein trainer seines formates solche anfängerfehler nicht macht.
natürlich ist auch er nicht ohne fehler klar.
aber jetzt sollte er doch merken das im vergleich zum letzten jahr alles beschissener ist und
absolut kein spielfluss zusammenkommt.
und finde ihn ja total symphatisch ja aber bitte erzähl doch nicht immer nach jedem spiel
haben super gespielt.....
Zitieren
#73
Mensch Leute, Pep ist lange genug da, die Spieler werden dass neue System noch früh genug verstehen,immer mit der Ruhe. was haben wir mit Jupp im ersten Jahr geholt? 3 Schläge mitten in die Fresse.
Von mir aus braucht diese Saison nicht erfolgreich zu enden, wichtiger ist es MIR, dass gegen Mitte oder Ende der Saison ein klarer Fortschritt zu erkennen ist, mit diesem wir dann perfekt in die neue Saison starten können.
Zitieren
#74
Hallo,
als Bayernfan im Ruhrgebiet ist es schon schwer genug. Wenn jetzt öfter solche Lachnummern wie heute kommen, wird es noch schwerer. Ich dachte eigentlich, dass Luschen wie van Buyten nicht mehr spielen. Habe ich mich wohl vertan. Hoffen wir mal, dass diese arrogante Art von heute ein Denkzettel war.
Zitieren
#75
es geht mir ja nicht mal nur um die aufstellung....
alle spieler spielen weit unter ihrem niveau....
jeder ist total verunsichert....
jeder schaut während des spiels mehr auf pep als auf den rasen....
jedes spiel andere formationen...
naja sind wer mal positiv gestimmt.
aber leider bin ich bisher mehr als enttäuscht
Zitieren
#76
(27.08 2013, 19:25)Hanna von und zu Bach schrieb:
(27.08 2013, 19:23)HessenBayern schrieb: Warum immer Pep Pep Pep ? Einige auf dem Platz spielen im Moment einen sehr bescheidenen Fußball.
Pizarro hat heute sehr enttäuscht, die Abwehr wackelt wie selten zuvor. Die Spieler müssen einfach wieder den Killerinstink entwickeln. Zu viele Fehlpässe, zu wenig Drang nach vorne, zu nachlässig nach hinten.

Die Aufstellung hat bestimmt der Platzwart zu verantworten, nicht?

Was hat den die Aufstellung mit der individuellen Leistung der Spieler zu tun ?
Ob jetzt einer links oder rechts außen schlecht spielt ist dann auch egal.
Ich bin auch NOCHnicht zufrieden mit dem Guardiola Konzept, aber heute lag es echt nicht an der Aufstellung (meiner MEinung nach) Shy
Zitieren
#77
(27.08 2013, 19:58)HessenBayern schrieb: Was hat den die Aufstellung mit der individuellen Leistung der Spieler zu tun ?
Ob jetzt einer links oder rechts außen schlecht spielt ist dann auch egal.

Eh, geil, wir brauchen somit gar keinen Trainer mehr, saugut die Meinung. Endlich mal einer, der Ahnung hat.

Dann bitte immer die Mannschaften entlassen, nicht Labbadias, Packults, Guardiolas???
Zitieren
#78
Alles wird gut, nicht so gut wie letztes Jahr aber 4 Spiel 10 Punkte, 34 / 4 = 8,5 x 10 = 85 PunkteSmile gut letztes Jahr 91 aber zum Titel sollte es reichenWink
Zitieren
#79
(27.08 2013, 19:53)Rheumakai schrieb: Hallo,
als Bayernfan im Ruhrgebiet ist es schon schwer genug. Wenn jetzt öfter solche Lachnummern wie heute kommen, wird es noch schwerer. Ich dachte eigentlich, dass Luschen wie van Buyten nicht mehr spielen. Habe ich mich wohl vertan. Hoffen wir mal, dass diese arrogante Art von heute ein Denkzettel war.

Du bezeichnest dich als Bayernfan? Verflucht nochmal, zu Leuten wie dir möchte ich eigentlich kein einziges Wort verlieren. Aber mein Niveau liegt mir nicht so am Herzen, deswegen tue ich es.
Ich als wahrer Fan würde niemals auf die Idee kommen, einen Spieler, besonders wenn er schon seit vielen Jahren dabei ist, als Lusche zu bezeichnen, sowas ist absolut respektlos.
Natürlich hast du es im Ruhrgebiet nicht leicht, aber dich zwingt niemand dort zu wohnen oder Bayern"fan" zu sein ...

Und warum kommst du gerade jetzt nach einer Niederlage angekrochen?
Solche Menschen machen mich maßlos verrückt.
Zitieren
#80
(27.08 2013, 20:04)Hardbaser schrieb: Und warum kommst du gerade jetzt nach einer Niederlage angekrochen?
Solche Menschen machen mich maßlos verrückt.

Jepp, bist Du schon.
Vielleicht hast Du es so empfunden, aber was nach einer Niederlage gewesen wäre, möchte ich gar nicht ausmalen.
GH
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste