Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern
#31
Schlimm was unsre Abwehr inklusive Schweini da beim Spielaufbau machen. Lahmarschig, ideenlos, schlampig fällt mir da nur ein. ansonsten läufts nach vorne, vor allem dank Müller, seit der 30. minute besser. Kroos heute mal bemüht, aber glücklos. Shaquiri macht uns den Zidane Smile Ich mag den jungen einfach, und wenn e rweiter so häufig spielt wird der sich auch prächtig entwickeln.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#32
Ich würde gerne noch paar Aktionen von Götze sehen. Bis jetzt sehr blass... Das nciht direkt alles klappt ist klar, aber man sollte sich wenigstens zeigen Smile
Zitieren
#33
So, hoffentlich fangen sie sich keinen und machen möglichst schnell das 2:0.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#34
Auf gehts ! Die 2. HZ liegt uns ja bekanntlich besser Smile
Zitieren
#35
ich versteh nicht warum soviel wert auf den dämlichen super cup gelegt wird. ich würde darauf scheissen und lieber in freiburg ne elf auflaufen lassen die sich einspielen sollte.
bis jetzt klappt es ja, aber die unsicherheit in der abwehr ist doch schon erschreckend. naja hoffe das wir das über die zeit schaukeln aber die letzten spiele haben zum zuschauen nun wirklich keinen spass gemacht. naja egal aufgehts siegen ;-)
schön das götze spielen darf, der braucht jetzt einfach spiele spiele und nochmals spiele.
und shaqiri einfach klasse. ich mag den echt.
Zitieren
#36
Warum kann bei uns eigentlich kaum mal einer eine vernünftige Ecke schießen? Big Grin

Sorry, aber da hätte man eben den Sack zu machen müssen! Das ist einfach teilweise zu lässig!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#37
Tor von Shaqiri. Super Albaner !

http://www.youtube.com/watch?v=hhm7PtcwPME
Zitieren
#38
Toooooooooooooooooooor! 1:1 Gogo Dodgy
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#39
(27.08 2013, 18:34)lonne schrieb: ich versteh nicht warum soviel wert auf den dämlichen super cup gelegt wird. ich würde darauf scheissen und lieber in freiburg ne elf auflaufen lassen die sich einspielen sollte.

Naja, der Pep hat gemerkt, dass bei Bayern nur Titel zählen, und der einzige, der Eurpoäisch noch fehlt und dann gegen den Erzfein Mou, da kann man schon mal Risiko in der Liga gehen.
Wobei nicht gesagt ist, dass das am Freitag reicht, da stinkts doch noch so sehr an allen Ecken und da war nicht mal WM, EM oder sowas. Das ist mühsam diesmal der Start...
ABER: Bisher stimmen die Ergebnisse

korrigiere, stimmten die Ergebnisse

Schweres Spiel, aber nicht wegen Freiburg, sondern aufgrund einer sonderbaren Bayernkrankheit. Furchtbar, das kann ein Saison werden...
Zitieren
#40
Grausames Spiel. Ich hoffe das wird Pep eine Lehre sein!
Schwennsen, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste