Umfrage: Wie viele Punkte haben wir nach diesem Spieltag?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
6
5.88%
1 5.88%
7
0%
0 0%
9
94.12%
16 94.12%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: FC Bayern - 1. FC Nürnberg
#41
Das Spiel ist bis dahin öde. Leider.


Fast genauso öde wie Handball schauen.
Zitieren
#42
Langweilig finde ich es nicht. Es ist schwer den Abwehrriegel der Nürnberger zu knacken.
Zitieren
#43
Ich find es höchst interessant. Gerade die taktischen Verschiebungen von Schweini und Lahm.
Was Torszenen angeht, muss ich Marcel natürlich Recht geben. Aber es stehen auch wieder 8 Mann zum Mauern bereit.

Das 1:0 muss halt fallen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#44
Keine Ahnung, aber das ist nicht die Art Fußball, die ich mit ansehen mag. Taktische Spielchen fundenuch als Zuschauer langweilig, ich bevorzuge eher das Spektakel. Aber leider können die meisten Teams nix anderes mehr als Mauern.
Zitieren
#45
Bin etwas enttäuscht. Klar, Götze merkt man an das er noch nicht fit ist. Die Mannschaft hat so noch nicht zusammen gespielt. Alaba...oh mein Gott...Note 6-
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#46
(24.08 2013, 15:18)Gedger schrieb: Bin etwas enttäuscht. Klar, Götze merkt man an das er noch nicht fit ist. Die Mannschaft hat so noch nicht zusammen gespielt. Alaba...oh mein Gott...Note 6-

Tja, evtl. wäre es mit Kroos doch besser gelaufen bis hierhin Wink
Aber bisher geht wirklich nicht viel, die ersten 20 Minuten sehr schlecht, dann wurde es langsam besser.
Zitieren
#47
Bin bis jetzt total enttäuscht. Von dem spektakelfussball von letzter saison ist nix mehr zu sehn. Torchancen mangelware und defensiv lassen wir zuviel zu. Gegen gute gegner wirds schwer. Hätte mir fussballerisch viel mehr erwartet selbst wenns erst der 3 spieltag ist. Und unsere elfer sind sooo schlecht, jeden 4 verschiesen wir.
Zitieren
#48
Mir brauchen noch Geduld. 90% der Gegner werden so mauern.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#49
jeden 4.? Diese Saison haben wir 2 von 3 verschossen
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#50
Warum sind die alle außer Form??
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München Dennis 101 75.523 10.02 2014, 09:01
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  29. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Nürnberg Dennis 37 23.915 14.04 2013, 06:36
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  12.Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München Dennis 35 23.884 20.11 2012, 15:46
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste