Umfrage: Wie viele Punkte haben wir nach diesem Spieltag?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
6
5.88%
1 5.88%
7
0%
0 0%
9
94.12%
16 94.12%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: FC Bayern - 1. FC Nürnberg
#71
Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel gestern.
Natürlich läuft noch nicht alles rund, aber das erzählen wir uns ja jede Woche aufs neue.
Man kann getrost optimistisch in die Zukunft schauen.

Der ein oder andere, der immer noch am mähren ist, soll doch einfach nicht mehr zuschauen,
wenn wir spielen. Dann müssen diejenigen sich auch nicht aufregen, wenn wir "nur" mit 2:0
gewinnen.

Wenn ich schon lese - Note 6 für Alaba!!!
Mit welcher Begründung? Weil er den Elfer verschossen hat?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#72
Warte mal ab, was hier kommt, wenn manitoba erstmal "Zeit" findet, was zu schreiben...^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#73
(25.08 2013, 11:15)Fritzitelli schrieb: Wenn ich schon lese - Note 6 für Alaba!!!
Mit welcher Begründung? Weil er den Elfer verschossen hat?


Nö, weil fast jede Flanke ins Toraus ging, weil er defensiv katastrophal stand und so einige Chancen für Nürnberg verursachte. Das war allerdings eine Bewertung zur Halbzeit. Anschliessend hat er sich wie das gesamte Team gefangen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#74
Insgesamt gesehen ein gutes Speil mit erwartetem Ausgang, dann noch diese Supertore von Robbery und der Samstag war gerettet.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#75
Weiß gar nicht was alle haben - wir haben GEWONNEN !
Servus Hias
SM 1972
Zitieren
#76
(26.08 2013, 18:49)Firestarter schrieb: Weiß gar nicht was alle haben - wir haben GEWONNEN !

Durch Jupp letzte saison sind wir eben ein verwöhntes Pack. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München Dennis 101 75.523 10.02 2014, 09:01
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  29. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Nürnberg Dennis 37 23.915 14.04 2013, 06:36
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  12.Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München Dennis 35 23.884 20.11 2012, 15:46
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste