Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
(10.10 2020, 21:46)Boeschner schrieb:
(10.10 2020, 21:41)Kicker72 schrieb:
(10.10 2020, 21:33)Boeschner schrieb: Schon komisch, seit Löw umgestellt hat, geht was nach vorne... Woran das wohl liegt?

Offensiver Mittelfeldspieler raus = Stürmer rein hat jetzt nicht so viel mit Umstellung zu tun.

Ich stell mal eine waghalsige Theorie auf, es wurde nach vorne etwas offener da die Ukraine in den letzten zehn Minuten die Flucht nach vorne gesucht hat und somit die Räume anders zur Verfügung standen.

Aber kann natürlich auch nicht daran liegen das die Ukraine aufgemacht hat um noch den Ausgleich zu erzielen.

Nein, Ginter hat RV gespielt. Schweinsteiger sagt Grad genau das was ich vorhin geschrieben habe.


Zuhören klappt also auch nicht, Schweinsteiger hat klar und deutlich gesagt Ginter war als 6er unterwegs.

Bei Ihnen ist echt Hopfen und Malz verloren.
Zitieren
(10.10 2020, 21:51)Kicker72 schrieb:
(10.10 2020, 21:46)Boeschner schrieb:
(10.10 2020, 21:41)Kicker72 schrieb:
(10.10 2020, 21:33)Boeschner schrieb: Schon komisch, seit Löw umgestellt hat, geht was nach vorne... Woran das wohl liegt?

Offensiver Mittelfeldspieler raus = Stürmer rein hat jetzt nicht so viel mit Umstellung zu tun.

Ich stell mal eine waghalsige Theorie auf, es wurde nach vorne etwas offener da die Ukraine in den letzten zehn Minuten die Flucht nach vorne gesucht hat und somit die Räume anders zur Verfügung standen.

Aber kann natürlich auch nicht daran liegen das die Ukraine aufgemacht hat um noch den Ausgleich zu erzielen.

Nein, Ginter hat RV gespielt. Schweinsteiger sagt Grad genau das was ich vorhin geschrieben habe.


Zuhören klappt also auch nicht, Schweinsteiger hat klar und deutlich gesagt Ginter war als 6er unterwegs.

Bei Ihnen ist echt Hopfen und Malz verloren.

Hat er nicht gesagt, wtf. Jetzt wird's mir aber zu blöd.
Zitieren
In diesem Forum sind viele Leute unterwegs von denen man gerne fachlich fundierte Beiträge und Analysen liest.... Und dann gibt es Ihre Beiträge Herr Boeschner, das geht dann eher in Richtung netter Versuch aber ohne Substanz.
Zitieren
(10.10 2020, 21:58)Kicker72 schrieb: In diesem Forum sind viele Leute unterwegs von denen man gerne fachlich fundierte Beiträge und Analysen liest.... Und dann gibt es Ihre Beiträge Herr Boeschner, das geht dann eher in Richtung netter Versuch aber ohne Substanz.

Schweinsteiger hat die Taktik Löws auch kritisiert, fehlende Anspielstationen durch zu viel Tiefe...

Und dies siegbekränzte Team,
Von Hansis heilender Hand,
Ist dir es nicht Geleit genug?
popcorn
Zitieren
Am Ende des Tages muß man (auch um der Substanz willen) ästhetische Urteile fällen: Löw erinnert optisch mehr und mehr an eine verwahrloste Hexe! Dazu der hemmungslos zur Schau gestellte Dialekt! Dann der ewige Griff an die Nase, womit er sogar Josep Guardiola überbieten dürfte! Das ist alles ziemlich uncool und sehr, sehr bedenklich!
Ich wünsche mir so sehr, dass man ihn ersetzt, z.b. durch Schweinsteiger oder durch irgendjemand anderen. Wenigstens könnte man ihn irgendwie verstecken, nicht mehr vor die Kameras lassen, wenn Seitenlinie dann nur mit Bedeckung, Sichtschutz, am besten Burka - damit ihn die Stadionzuschauer nicht sehen müssen, keine öffentlichen Interviews mehr, notwendige Mitteilungen nur noch schriftlich usw..  

Und dies siegbekränzte Team,
Von Hansis heilender Hand,
Ist dir es nicht Geleit genug?
popcorn
Zitieren
(10.10 2020, 21:29)Cookie Monster schrieb:
(10.10 2020, 21:28)Boeschner schrieb:
(10.10 2020, 21:23)Cookie Monster schrieb:
(10.10 2020, 20:55)Boeschner schrieb:
(10.10 2020, 20:53)Kicker72 schrieb: Also ist die 5-er Kette für die ungenauen und unkonzentrierten Abspiele verantwortlich? Kann man so sehen, ist nur ziemlicher Blödsinn.

Ja, weil vorne einer fehlt.

Wenn Alaba einen Fehlpass spielt ist Alaba schuld. Wenn Kimmich einen Fehlpass spielt ist die Taktik/Formation schuld...

Quatsch. Hier geht's nicht um Einzelaktionen.

Bei dir ist immer alles Quatsch was nicht in dein Weltbild passt. Wie war das denn nochmal als der Löw auf den Sane verzichtete ?

Well played. Dafür bekommst du natürlich keine Antwort. Damals hat er Löw noch dafür gefeiert ... 

Achja, Spiel nicht geschaut. Wahrscheinlich wieder eine gute Entscheidung gewesen.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(10.10 2020, 22:59)rotkäppchen schrieb: Am Ende des Tages muß man (auch um der Substanz willen) ästhetische Urteile fällen: Löw erinnert optisch mehr und mehr an eine verwahrloste Hexe! Dazu der hemmungslos zur Schau gestellte Dialekt! Dann der ewige Griff an die Nase, womit er sogar Josep Guardiola überbieten dürfte! Das ist alles ziemlich uncool und sehr, sehr bedenklich!
Ich wünsche mir so sehr, dass man ihn ersetzt, z.b. durch Schweinsteiger oder durch irgendjemand anderen. Wenigstens könnte man ihn irgendwie verstecken, nicht mehr vor die Kameras lassen, wenn Seitenlinie dann nur mit Bedeckung, Sichtschutz, am besten Burka - damit ihn die Stadionzuschauer nicht sehen müssen, keine öffentlichen Interviews mehr, notwendige Mitteilungen nur noch schriftlich usw..  

Da kann man die Politik schon mal loben, die staatliche Augenkrebsvorbeugung funktioniert aktuell bestens !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
https://www.sportbuzzer.de/artikel/kriti...-reaktion/

Soviel zu Ginter auf der 6. Big Grin

Das Spiel mit Ball lahmt so. Kroos und Kimmich haben sich zu tief fallen lassen und mussten das Aufbauspiel übernehmen", so der langjährige DFB-Kapitän. "Diese Spieler fehlen dann im nächsten Drittel und im gegnerischen Sechzehner." Erst in der zweiten Halbzeit machte die DFB-Elf das besser, als sich Ginter immer häufiger ins Aufbauspiel einbrachte, indem er weiter auf die Außenposition rückte.

Deshalb sagte Gnabry nach dem Spiel in der ARD: "Wenn wir noch einen vorn drin haben, fällt es uns leichter, vorn zu kombinieren." Das befand auch Schweinsteiger. "Wir hätten nicht immer drei Innenverteidiger gebracht. Da hat man noch Spielraum, um sich das Leben einfach zu machen", sagte er.

Fußball ist wohl nicht Schweinsteigers Kernkompetenz. Und die von Gnabry auch nicht.
Zitieren
Ich könnte jetzt antworten, aber Lesen gehört nicht zu Boeschners Kernkompetenzen.

Übrigens, der N11 fehlt ein offensiver Spielmacher. Die Abwehrspieler sind nur das zweite Problem.
Zitieren
(11.10 2020, 23:48)gkgyver schrieb: Ich könnte jetzt antworten, aber Lesen gehört nicht zu Boeschners Kernkompetenzen.

Übrigens, der N11 fehlt ein offensiver Spielmacher. Die Abwehrspieler sind nur das zweite Problem.

Haben wir doch mit Gündogan, die Graupen die kein Spiel eröffnen können stehen hinten!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste