Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Steffen Freund unterbietet das Niveau der DFB Abwehr spielend.
Zitieren
Und der Bundesjogi wechselt gündogan und den pillendrecher ein.
Zitieren
Existieren in Deutschland eigentlich noch Stürmer, oder stellt Löw auf ewig irgendwelche Flügelspieler auf die 9?
Zitieren
Fehlt nur noch dass Jogi nach dem Spiel was vom Wetter schwafelt...
Zitieren
Und wieder macht der tah begleitservice
Zitieren
Hauptsache Hummels ist zu schlecht. Was Tah da macht, spielt Hummels noch mit 40 Fieber im Delirium.
Zitieren
Löw kann und darf jeden Mist machen. Vorrundenaus. Schuld: Hummels, Boateng, Müller.
Löw lehnt sich derweilen lässig an eine Laterne, Monate später die Analyse, zu der er sich dann noch herabgelassen hat. Gnädigerweise. Im März darauf dann der Umbruch und ab jetzt heißt es: Ja, es ist halt ein Entwicklungsprozess.

Genau: Mut Tah. Vielen Dank auch.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
Und ich will nur nochmal klarstellen, wie meilenweit Reus von einem Weltklassespieler entfernt ist.
Zitieren
(06.09 2019, 22:15)gkgyver schrieb: Und ich will nur nochmal klarstellen, wie meilenweit Reus von einem Weltklassespieler entfernt ist.

Zumindest seit einigen Monaten, ja.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(06.09 2019, 21:17)gkgyver schrieb: Was willst erwarten wenn du mit im Prinzip nur 1 IV spielst? Ginter und Schulz sind doch keine guten Verteidiger.

Süle allerdings gestern auch nicht gut. Vlt hätte Löw die beiden alten noch in der Reserve halten sollen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste