Umfrage: Wechselt Auba zum FC Bayern?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja. Guardiolas Worte nach dem Transfer: "Auba ist ein guter guter Spieler"
15.38%
2 15.38%
Nein. Aki spricht bald wieder ein Machtwort.
84.62%
11 84.62%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann wechselt Aubameyang zum FC Bayern?
#21
Nicht mehr in dieser Transferperiode. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#22
Nicht? weinen

Sammer, was machst du denn? :facepalm:
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#23
Was willst mit dem? Wobei...
Unsere Jungs brauchen zwischendurch mal ne kleine Getränkepause...
Und wenn du dann einen Jungen angestellt hast, der die Wasserpullen so schnell aus dem Kühlschrank holen geht, wie Usain Bolt, könnte die Vorstellung einiges...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#24
(19.08 2013, 22:14)jaichdenke schrieb: Was willst mit dem? Wobei...
Unsere Jungs brauchen zwischendurch mal ne kleine Getränkepause...
Und wenn du dann einen Jungen angestellt hast, der die Wasserpullen so schnell aus dem Kühlschrank holen geht, wie Usain Bolt, könnte die Vorstellung einiges...

Roflmao Jetzt erst gelesen...
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#25
Ein Aubameyang hat keine Qualität für den FCB. Nur Lewandowski und Reus könnten wir vom BVB gebrauchen.
Zitieren
#26
Lewy ist ja im Anflug, und Reus kann gerne noch ein, zwei Jahre im Pott bleiben bis wir Ersatz für Monsieur Ribery brauchen. Aber selbst jetzt würde ich Reus nicht gegen Shaqiri eintauschen.
Aubameyang wäre hinter Robben und Müller nur dritte Kraft.
Zitieren
#27
Félix dos Santos schrieb:Ein Aubameyang hat keine Qualität für den FCB. Nur Lewandowski und Reus könnten wir vom BVB gebrauchen.


(29.10 2013, 16:21)gkgyver schrieb: Lewy ist ja im Anflug, und Reus kann gerne noch ein, zwei Jahre im Pott bleiben bis wir Ersatz für Monsieur Ribery brauchen. Aber selbst jetzt würde ich Reus nicht gegen Shaqiri eintauschen.
Aubameyang wäre hinter Robben und Müller nur dritte Kraft.

Nein, langsam reicht´s. Nicht noch mehr BVBler!
#Rekordmeister



Zitieren
#28
Ich habe gerade eine E-Mail bekommen, in der steht, dass dieser Thread hier eine Unverschämtheit ist Roflmao

Wie manche einfach mal keinen Spaß verstehen ^^
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#29
(06.02 2014, 11:41)Dennis schrieb: Ich habe gerade eine E-Mail bekommen, in der steht, dass dieser Thread hier eine Unverschämtheit ist Roflmao

Wie manche einfach mal keinen Spaß verstehen ^^

Ob der Absender etwa ein BVB-Fan war?Gogo
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#30
Ich finde das Thema auch unter aller Sau! Jeder Depp, der halbwegs verletzungsfrei laufen kann, wird mit uns in Verbindung gebracht. Sind wir das Auffanglager von denen, die nicht mehr auf der Kirsche als Dortmund haben? Borussia Dortmund 2 steht in München oder was ? Man sollte sich mal einen Ehrenkodex überlegen, dass Ruhrpottdödel und ihre Helfer in München verpönt sind.
H.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste