Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audi Cup
#11
Toooooooooooor, Mandzukic ..... FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#12
Jawollo!
Zitieren
#13
Wenn wir das dann nun schaffen, dann wäre ich mal gespannt, wie sich unsere Defensive morgen gegen die Offensive von City anstellen würde.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#14
schön gespielt von alaba gerade
Zitieren
#15
Hoffe der Pep weiß, dass man in der Bundesliga nun 3 mal wechseln darf Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#16
Ich hoffe das es kein Standard wird dass die gegnerischen Torhüter in höchstform gegen uns auflaufen.
Zitieren
#17
Hab nur mal kurz reingeschaut und Rafhina´s foul gesehn..
Für mich eine Ratte ich hasse diesen TypenDodgy
Zitieren
#18
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Neuer ist der Beste
Zitieren
#19
Klasse von Neuer! Smile

2:0 ist i.O., freue mich auf das Spiel morgen!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#20
(31.07 2013, 21:19)Avanec schrieb: Hab nur mal kurz reingeschaut und Rafhina´s foul gesehn..
Für mich eine Ratte ich hasse diesen TypenDodgy

Warum? Weil er der einzige war, der sich 1 mal auf das Niveau deiner Dortmunder herabbegeben hat im Rückspiel?

War ein sehr interessantes Spiel, mussten uns durch eine richtige Beton-Abwehr kämpfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste