Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audi Cup
#1
Spiel 1 startet gerade auf ntv:
Manchester City - AC Mailand

Unser Spiel gegen den FC Sao Paolo kann man dann heute Abend ab 20:15 Uhr auf RTL sehen! FCB

Wer guckt's?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#2
Ich. Sobald ich selbst mit Training fertig bin.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
Danke,

hab es jetzt auch an.
Zitieren
#4
Man City führt nach gerade mal 25 Minuten mit 3:0, stark!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#5
5:0 nach 35 Minuten. Respekt ManCity!
#Rekordmeister



Zitieren
#6
Jetzt nur noch 5:2, geht da noch was? Tongue
So torreich hätte ich mir dieses Spiel nicht vorgestellt ^^
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#7
5:3 nach der ersten Hälfte. Würden wir auf eine der beiden Mannschaften treffen, würde es zweistellig werden. Wink
#Rekordmeister



Zitieren
#8
so ein torfestival wie eben ist das spiel jetzt zwar noch nicht, aber bin zuversichtlich, dass wir gewinnen! ribery macht das schon
Zitieren
#9
Jo, sind in der ersten Halbzeit ja auch an dem TW gescheitert, denn Chancen waren da. Wird schon!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#10
Endlich 1:0 Mandzukic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste