Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audi Cup
ich persönlich finde es schade, dass Götze momentan so schlecht dargestellt wird. Klar sind seine Leistungen nicht gerade die besten bzw. die man sich gewünscht von ihm hätte..
aber ich finde er hat das Potenzial dazu , dennoch zeigt er es leider momentan nicht so. Er ist ein großartiger Spieler und ich hoffe für ihn, dass er wieder zu seiner alten Form zurück findet..
Zitieren
(06.08 2015, 00:15)gkgyver schrieb: Grad erst das Spiel gesehen vom Festplattenrecorder.
Was gibts daran auszusetzen bitte? Was die zusammengewürfelte Mannschaft heute gezeigt hat gegen Reals starke Abwehr, und dann sogar gegen deren Stamm-Mittelfeld, ist aller Ehren wert! Unsere Abwehr war gut, Real wurde exklusiv gefährlich durch Standards. Konter hat man sehr gut unterbunden, von daher ist das Argument der fehlenden BBC auch nicht 100% zutreffend. Abgesehen davon dass Robbery auch nicht gespielt hat.
Alonso ist noch nicht in Form, Hojbjerg war heute deutlich besser als gestern, ihm fehlt aber auch noch Übersicht, vor allem im Umschalten.

Rafinha dagegen ist einfach nur grottig. Dieser eine Linksschuss ...! Mattes, wenn noch ein RV im Portfolio steckt, bitte anrufen!
Götze leider wieder etwas behäbig unterwegs.

Übrigens, wollte gern mal Kroos sehen gegen uns. Hätte ich gerne, konnte ihn aber nirgendwo sehen. Ach doch, paar Fahrkarten hat er geschossen. Wer noch nen Beleg gebraucht hat: mit Kroos kannst du gegen ne stark pressende dominante Mannschaft keinen Blumentopf gewinnen im Mittelfeld.

Ach, und nochwas: wenn er spielt, und er nicht vom Platz getreten wird, wird Costa Nöttingen im Alleingang zerlegen. Wahnsinn der Kerl.

...."""Übrigens, wollte gern mal Kroos sehen gegen uns. Hätte ich gerne, konnte ihn aber nirgendwo sehen. Ach doch, paar Fahrkarten hat er geschossen. Wer noch nen Beleg gebraucht hat: mit Kroos kannst du gegen ne stark pressende dominante Mannschaft keinen Blumentopf gewinnen im Mittelfeld.

Ach, und nochwas: wenn er spielt, und er nicht vom Platz getreten wird, wird Costa Nöttingen im Alleingang zerlegen. Wahnsinn der Kerl. ..."""

Übrigens, fast das Gleiche hat mein Mann gestern geäußert. ;-))
Zitieren
Der Mann hat Ahnung Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste