Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audi Cup
#41
Nobbi schiebt schon wieder Frust...Nach der bitteren Niederlage im Supercup, sind die SUPER-BAYERN nun zurück Roflmao Taschentuch? Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#42
(01.08 2013, 22:07)Nobbi schrieb:
(01.08 2013, 20:53)Munich schrieb: 0:1 für City, Martinez verliert das Laufduell gegen Negredo.

Ausgleich, Müller schiebt einen Elfmeter in die rechte Ecke.

Wo ist denn dein angekündigtes zweistellige Ergebnis?
Die Realität sieht doch manchmal anders aus. Der Sieg geht zwar in Ordnung, aber an deiner Stelle würde ich mich mit deinen Prognosen zurückhalten.:idea:

Ich denke, jeder hier im Forum hat verstanden, dass ich das natürlich nicht ernst gemeint habe. Deswegen habe ich auch einen Zwinkersmilie ( Wink ) hinzugefügt, um das noch mal zu verdeutlichen.
#Rekordmeister



Zitieren
#43
(01.08 2013, 22:17)Dennis schrieb: Nobbi schiebt schon wieder Frust...Nach der bitteren Niederlage im Supercup, sind die SUPER-BAYERN nun zurück Roflmao Taschentuch? Big Grin

Ne,ne Dennis, Frust gibts bei mir in meinem Leben nicht mehr. Habe auch mein ganzes Leben keinen Frust gehabt. Dafür ist das Leben mit dem BVB viel zu schön. Mein erster Besuch in der " Kampfbahn Rote Erde" war 1964.
Jetzt weisst du warum die Liebe so gross ist? Mein Motto war immer:
Steh immer wieder auf auch wenn du auf dem Boden liegst.Shy
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Zitieren
#44
Also wie man den BVB lieben kann, das werde ich nie verstehen können. Tongue
Aber dein Motto gefällt mir und das mit dem Frust war nun auch nicht so ganz ernst gemeint Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#45
(01.08 2013, 22:37)Dennis schrieb: Also wie man den BVB lieben kann, das werde ich nie verstehen können. Tongue
Aber dein Motto gefällt mir und das mit dem Frust war nun auch nicht so ganz ernst gemeint Wink

Versteh schon. Den FCB mochte ich früher sehr. Der kam direkt hinter meinem BVB. Aber als die Ära U.H. anfing hat sich meine Sympathie doch stark verändert. Nützt eh alles nichts, mein Motto ist: mag der Bessere, wenn auch manchmal Glück dabei ist, gewinnen und zwar sportlich.Smile
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Zitieren
#46
Wenn man wie gestern die Chancen nicht nutzt, macht der Gegner halt die Tore. Wir
haben es ja nochmal umgebogen. Endlich sind die Testspiele um, und es geht nun richtg los.
Ich freu mich drauf. Man darf gespannt sein, wer gegen Gladbach auflaufen wird.
Ja, ich weis, wir haben vorher noch nen Pokalspiel. Für mich geht die Saison trotzdem erst
am Freitag so richtig los.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#47
(01.08 2013, 22:29)Nobbi schrieb:
(01.08 2013, 22:17)Dennis schrieb: Nobbi schiebt schon wieder Frust...Nach der bitteren Niederlage im Supercup, sind die SUPER-BAYERN nun zurück Roflmao Taschentuch? Big Grin

Ne,ne Dennis, Frust gibts bei mir in meinem Leben nicht mehr. Habe auch mein ganzes Leben keinen Frust gehabt. Dafür ist das Leben mit dem BVB viel zu schön. Mein erster Besuch in der " Kampfbahn Rote Erde" war 1964.
Jetzt weisst du warum die Liebe so gross ist? Mein Motto war immer:
Steh immer wieder auf auch wenn du auf dem Boden liegst.Shy

Da hast Du ja bestimmt Oberschenkel wie Augenthaler, vom vielen Aufstehen Big Grin
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren
#48
Also wenn man das Spiel gegen City und Dortmund gesehen hat muss man doch eigentlich festhalten das immer noch das "Trauma" Dortmund in den Köpfen ist. Gegen City habe ich ein wirklich sehr sehr gutes Spiel mit der "neuen" Formation gesehen, anders als gegen Dortmund. Macht weiter so Jungs und legt noch ein paar % zu, dann wird das schon !

Hoffentlich überlegt sich Pep die Taktik noch einmal und spielt nicht mit einer falschen 9, denn Mario hat wieder einmal bewiesen das er da vorne richtig ist und wunderbar eingesetzt wird.

MARIO <3

EDIT: Wer hat eigentlich den Breitner gestern freigelassen ? Seine Aussagen beim Interview mit Florian König war ja mal wieder zum schämen. Sorry, aber sowas geht gar nicht.
Zitieren
#49
Konnte das Spiel gestern leider nicht sehen und war bis auf die letzten 5 Minuten nur auf die FB Seite angewiesen. Manchmal frage ich mich schon was manche User dort für ein Spiel gesehen haben denn wenns nach den Kommentaren geht hat uns ManCity ja völlig überrannt und wir waren praktisch chancenlos. Aber klar unter Jupp fürde es natürlich schon 5:0 stehen Wink
Nach dem Tor zum 2:1 war natürlich wieder alles gut, Pep der große Held und der Abend für viele gerettet.
Wie ich diese Fans liebe Big Grin


PS: Mein erster Post hier im Forum und ich möchte euch herzlich begrüßen.

FCB forever ! FCB
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#50
Ich gebe es zu: im Moment finde ich das Spiel unseres FCB nicht besonders schön anzusehen. Klar, es muss sich noch alles finden, und das wichtigste ist jetzt Zeit, Zeit, Zeit...

Der Audi-Cup war für mich einigermaßen versöhnlich, das 2:4 gegen den BVB hat schon weh getan. Man merkt aber zu so ziemlich jedem Zeitpunkt, dass es in der Abstimmung noch hapert. Meine 3 Wünsche für die Saison:

1. Dass die Spieler bei Laune bleiben, auch wenn es mit der Umsetzung von Peps Ideen dauern mag.
2. Dass Alle an einem Strang ziehen und dem neuen Trainer nicht schon ab dem 5.Spieltag reingequatscht wird.
3. Dass das neue System des Trainers greift. Wenn das absehbar wäre, kann der FCB auch diese Spielzeit mal zweiter oder dritter werden. Hauptsache, das wird eine lange Erfolgsgeschichte...
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste