Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audi Cup
#31
Bis jetzt gibt´s bis auf die Chancenverwertung nicht viel zu meckern.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#32
Eben, es fehlen halt die Tore...Jetzt müssen Robben und Thiago für Shaqiri und Mandzukic weichen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#33
0:1 für City, Martinez verliert das Laufduell gegen Negredo.

Ausgleich, Müller schiebt einen Elfmeter in die rechte Ecke.
#Rekordmeister



Zitieren
#34
Ich finde martinez als iv ne fehlbesetzung. Dante und boateng find ich besser. Schweini und martinez im defensiven mittelfeld fand ich überragend. Schade das man das jetzt trennen will. Find ich ne schwächung. Ribery und robben in jedem testspiel absolut klasse.
Zitieren
#35
Ich hätte Ribery ausgewechselt, der muss sich doch wegen so einem Cup nicht kaputt spielen, soll sich lieber schon mal ausruhen für die wirklich wichtigen Spiele Smile

Tooooooooooooooor, 2:1 FCB Gogo
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#36
(01.08 2013, 20:59)lonne schrieb: Ich finde martinez als iv ne fehlbesetzung. Dante und boateng find ich besser. Schweini und martinez im defensiven mittelfeld fand ich überragend. Schade das man das jetzt trennen will. Find ich ne schwächung. Ribery und robben in jedem testspiel absolut klasse.

War klar dass das jetzt kommt. Nur weil wir jetzt ein Gegentor bekommen haben weil Javi etwas zu langsam war.

Übrigens: MANDZUKIC! <3
#Rekordmeister



Zitieren
#37
Oh nein das ist meine allgemeine meinung. Er ist auf der 6 viel besser. Und boateng find ich als iv besser als martinez. Hat nix mit dem gegentor zu tun
Zitieren
#38
Sieg! Smile Was hier wieder los wäre, wenn wir verloren hätten Roflmao
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#39
Wichtig: Spiel gedreht. Und das nicht gegen irgendwen.
Es geht voran. Muss noch bissel gefeilt werden, man sieht aber von Spiel zu Spiel Fortschritte.

Mandzu is auf jeden Fall richtig heiß. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#40
(01.08 2013, 20:53)Munich schrieb: 0:1 für City, Martinez verliert das Laufduell gegen Negredo.

Ausgleich, Müller schiebt einen Elfmeter in die rechte Ecke.

Wo ist denn dein angekündigtes zweistellige Ergebnis?
Die Realität sieht doch manchmal anders aus. Der Sieg geht zwar in Ordnung, aber an deiner Stelle würde ich mich mit deinen Prognosen zurückhalten.:idea:
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste