Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
Ab Juli 2017 im Kino:

Der letzte Mittelfeldspieler

[Bild: gjEpVyy.png]



Produzent: Ulrich „Uli“ Hoeneß
Hauptrolle: Thiago Alcántara do Nascimento
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
http://m.sportbild.bild.de/bundesliga/ve...obile.html
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Wie der Reporter etwas rausquetschen will...

In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Er macht seinen job das kann man ihm nicht vorwerfen. Wenn auch schlecht Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Ich bin froh dass wir Thiago haben. Super
Er spielt genau im richtigen Verein zur Zeit. Ich hoffe auch dass es noch lange so bleibt!
Zitieren
Keiner vermisst Toni kroos. So muss dass ...


Hier mal noch ein Vergleich von Thiago mit den anderen Topspielern im ZM. Alle Daten sind auf 90 Minuten berechnet:

Scorer/(Quote):
Thiago: 11 (194 min/Scorer)
Modric: 5 (362 min/Scorer)
Kroos: 14 (175 min/Scorer)
Verratti: 7 (272 min/Scorer)
Iniesta: 6 (198 min/Scorer)

Pässe pro Spiel/(Passquote):
Thiago: 97 (90%)
Modric: 63 (88%)
Kroos: 72 (92%)
Verratti: 104 (88%)
Iniesta: 78 (88%)

Chancen kreiiert pro Spiel:
Thiago: 1,7
Modric: 1,7
Kroos: 3,1
Verratti: 1,7
Iniesta: 1,9

erfolgr. Dribbings pro Spiel/(Erfolgsquote):
Thiago: 2,0 (64%)
Modric: 2,3 (75%)
Kroos: 1,2 (89%)
Verratti: 2,4 (85%)
Iniesta: 3,2 (87%)

gew. Tacklings:
Thiago: 2,0
Modric: 1,4
Kroos: 2,2
Verratti: 3,2
Iniesta: 1,9

Interceptions:
Thiago: 4,5
Modric: 2,2
Kroos: 1,3
Verratti: 1,0
Iniesta: 1,3

Klärungen:
Thiago: 0,2
Modric: 0,3
Kroos: 0,6
Verratti: 0,7
Iniesta: 0,8

Ballverluste pro Spiel:
Thiago: 2,6
Modric: 2,0
Kroos: 0,8
Verratti: 3,8
Iniesta: 3,2
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
Warum jetzt plötzlich Toni Kroos? Anhand deiner Daten sieht man ja, dass er Spitzenwerte hat. Und ausserdem ne andere Position spielt im Vergleich zu Thiago.
Das lockt doch nur wieder Leute in den Thread, die Kroos immernoch irgendwas nachtragen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(16.02 2017, 15:36)Jarou schrieb: Warum jetzt plötzlich Toni Kroos? Anhand deiner Daten sieht man ja, dass er Spitzenwerte hat. Und ausserdem ne andere Position spielt im Vergleich zu Thiago.
Das lockt doch nur wieder Leute in den Thread, die Kroos immernoch irgendwas nachtragen.

Ich wünsche mir, dass wir real madrid ziehen nächste Runde.

VendettaBayernklatsch
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
@Elber
Also deine Statistiken oben sind ja wirklich ziemlich interessant. Dass sie mehr für Thiago, als für Kroos sprechen, kann ich daraus jedoch beim besten Willen nicht ableiten. Nimmt man es genau, ist eher das Gegenteil der Fall.
Vergleichbar sind meiner Meinung nach Kroos und Thiago grundsätzlich jedoch nicht so wirklich, da beide von einer ganz anderen Spielidee ausgehen.
Schaut man sich stupide die Werte an, liegt Kroos aber in fast allen Belangen vorn.
Dennoch: vom Spielertyp gefällt mir Thiago besser und ich habe in den letzten (3?) Jahren nicht einmal gedacht "Mensch, der Toni, der hätte das Spiel jetzt gemacht." Kroos funktioniert gut im Gesamtgefüge, Real hat ne Mannschaft der Extraklasse, da kann er mitglänzen. Läzfts aber mal so gar nicht, läuft es auch bei ihm nicht. Anders als bei Thiago: Läufts beim Rest nicht, kann Thiago durch seine teils geniale Technik den Punkt machen und mit seinen Impulsen ein Spiel entscheiden.
Zitieren
Thiago gestern, einfach nur "ÜBERRAGEND"! Super
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste