Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server-Probleme?
#1
Ich werde hier des öfteren vom Server geschmissen und kann teilweise minutenlang nicht mehr rein und dies betrifft nur die bayernkurve. Confused
Zitieren
#2
Könnte hiermit zusammenhängen:

http://www.bayernkurve.de/forum/announcement-7.html

Kannst du dein Problem bitte mal etwas genauer erläutern? Wirst du automatisch ausgeloggt, und kannst dich dann für eine weile nicht mehr einloggen? Oder wir darf ich mir das vorstellen? Smile
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#3
Aha.. Smile

Der Server wird nicht gefunden. Sad
Das ist erst seit heute und bestimmt schon 4 mal aufgetreten. Habe aber auch kürzlich ein Firefox update durchgeführt, sollte es aber am Browser liegen dann müsste das Problem aber auch bei anderen Seiten sein.
Zitieren
#4
(03.07 2013, 16:52)Mücke schrieb: Der Server wird nicht gefunden. Sad

Mit dem kürzlich vorgenommenen Update dürfte dies eher nichts zu tun haben.

(03.07 2013, 16:52)Mücke schrieb: Habe aber auch kürzlich ein Firefox update durchgeführt, sollte es aber am Browser liegen dann müsste das Problem aber auch bei anderen Seiten sein.

Einfach mal mit einem anderen Browser testen.
Wenn der Server das Problem verursachen würde, müssten mehrere das Problem haben.
Bis jetzt bist du der Einzige.

Was sagt denn dein Router zu den Abbrüchen?

Gruss
Zitieren
#5
sorry, hat sich erledigt. Es liegt wohl doch an meinem Browser. Hatte das Problem jetzt auf einer anderen Seite auch gehabt, das schließt aus dass es an diesem Forum liegt.

Danke für die schnelle Hilfe Smile
Zitieren
#6
Hallo Mücke,

danke für das Feedback!

Gruss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste