Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
David Luiz!
#31
(02.01 2014, 11:26)jaichdenke schrieb: Nach wie vor mein Lieblingsspieler.... leider ist da nie was dran. Er ist einer der besten IV der Welt und hat einen ganz tollen Charakter in der mannschaft. Gegen andere ist er ne drecksau, aber genau so einer fehlt uns schon seit langem

Da ich selten Chelsea Spiele seh,kann ich zu dieser Saison wenig sagen,aber wenn er so gut ist,warum spielen dann Terry und Cahill in der Innenverteidigung und net Luiz?
Zitieren
#32
Weil Mou Spieler nicht mag, die versuchen, brenzlige Situationen spielerisch zu lösen. Er macht natürlich auch Fehler, aber die macht jeder IV. Trotzdem ist er eine Bombe. Wie sagte Wolff Fuss beim Supercup? "Ein Gesicht wie ein Engel. Aber ein international anerkannter Drecksack!". Damit trifft er den Nagel auf den Kopf ^^ für mich ist er der Javi Martinez der Innenverteidigung.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#33
Also ich denke, dass wir festhalten können: Er ist ein guter.

Nur für mich ist und bleibt er vorerst wegen dem CL-Finale '12 ein Unsympath^^ Aber andererseits...Wenn er uns weiter verstärken würde, dann würde ich ihm halt auch eine Chance geben.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#34
Ist er dort besonders negativ aufgefallen?
Mir kam es so vor, als wäre er der Hauptgrund für unser Scheitern gewesen. Und sein Elfmeter später... wahnsinn, wie man bei so viel Druck so unfassbar cool bleiben kann
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#35
Mich hat es u.a. gestört, wie er nach seinem Elfmeter vor unsere Fans gelaufen ist.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#36
Wäre nach Lewandowski und Neuer schon der 3. Spieler, den ich nicht unbedingt mag. Big Grin Klasse IV ist er auf jeden Fall...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
#37
(02.01 2014, 16:18)jaichdenke schrieb: Ist er dort besonders negativ aufgefallen?
Mir kam es so vor, als wäre er der Hauptgrund für unser Scheitern gewesen. Und sein Elfmeter später... wahnsinn, wie man bei so viel Druck so unfassbar cool bleiben kann

Der Hauptgrund für unser Scheitern war das unzureichende Verwerten der Chancen. Uns fehlte leider die letzte Konsequenz. Dass Luiz da einen besonderen Anteil daran hatte, ist mir nicht erinnerlich, ich fand ihn eher recht blass dafür, dass er als einer der weltbesten Innenverteidiger angekündigt worden war. Und eigentlich hätte das Spiel auch nie in das Elfmeterschießen gehen dürfen... (hätte, hätte, hätte ... höre ich da jemanden Robben und Strafstoß in einem Satz sagen...?).

"Unfassbar" cool fand ich den Luiz auch nicht. Die meisten Spieler sahen "cool" aus. Und hätte Schweinsteiger das Ding reingewichst, dann hätte auch jeder gesagt: "Mannomann, so eine coole Sau". Leider fehlten aber ein paar Zentimeter.

Aus meiner Sicht darf der Luiz ruhig weiter auf der Insel bleiben. Andereseits ist es schon gut so, dass nicht ich die Transferpolitik des FCB bestimme, weil wir dann sicherlich bis heute keinen Meistertitel hätten (ich hielt auch die Verpflichtung von Matthäus und später die von Effenberg für grundfalsch - dafür fand ich den Sternkopf-Transfer großartig :rollSmile.
Zitieren
#38
(02.01 2014, 16:24)Dennis schrieb: Mich hat es u.a. gestört, wie er nach seinem Elfmeter vor unsere Fans gelaufen ist.

Wenn ich mich richtig erinnere ist er damals bloß auf die Fans zugelaufen und hat nach wenigen Metern wieder abgedreht. Ein paar kleine Emotionen nichts weiter Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#39
(02.01 2014, 17:52)Cookie Monster schrieb:
(02.01 2014, 16:24)Dennis schrieb: Mich hat es u.a. gestört, wie er nach seinem Elfmeter vor unsere Fans gelaufen ist.

Wenn ich mich richtig erinnere ist er damals bloß auf die Fans zugelaufen und hat nach wenigen Metern wieder abgedreht. Ein paar kleine Emotionen nichts weiter Wink

Erinnerst dich richtig und sehe ich genauso, aber angesichts des Ausgangs von dem Elfmeterschießen ging mir diese Szene im Nachhinein schon sehr auf den ....
Seit dem ist der Spieler bei mir jedenfalls etwas unten durch, aber mein Herz sagt: Neu verlieben ist wieder möglich Big Grin Heart
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#40
(02.01 2014, 17:16)Dremmler schrieb: Andereseits ist es schon gut so, dass nicht ich die Transferpolitik des FCB bestimme, weil wir dann sicherlich bis heute keinen Meistertitel hätten (ich hielt auch die Verpflichtung von Matthäus und später die von Effenberg für grundfalsch - dafür fand ich den Sternkopf-Transfer großartig :rollSmile.

Die Helden meiner Kindheit. :pokal::meister::dfb:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste