Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
David Luiz!
#1
Hallo Community!

Habt ihr es auch schon gelesen dass Bayerns Pep interesse an David Luiz haben soll?

David Luiz

Was haltet ihr von dem Spieler?

Hat ja einen guten Eindruck beim Confed-Cup gemacht.
Was ich aber von dem Spieler übertrieben fand dass er mit angeblich gebrochener Nase weiterspielen wollte.
Gegen Italien war das glaub ich.
Also bei Chelsea ist er mir persönlich noch nicht großartig aufgefallen.
Einen Sinn würde es ja schon machen da ja jetzt Timo weg ist und Holger noch lange ausfällt.
Ob der aber rund 30 Millionen Wert ist, ich weiß nicht!

P.S. Sehe gerade dass Sammer schon dementiert hat. Tja, man wird alt. Big Grin

Gruss
Zitieren
#2
Hallo zusammen,

Er ist mMn die 30 wert aber wir haben doch gar nicht so eine große Baustelle in der Abwehr das man dafür 30 Mios bräuchte. Vom Rasen jagen würde ich ihn sicher nicht.
Zitieren
#3
Glaube nicht, dass der die 30 Mio. wert ist. Lieber das Geld dafür investieren, um Dante zu klonen Smile

Außerdem, denkt mal zurück...Sein Jubel nach dem verwandelten Elfer im Finale '12 vor den Bayern-Fans. Nee, bitte nicht so einen...

Ich mag den nicht und wirklich überzeugt bin ich von ihm auch nicht, dass ich sagen würde: "30 Mio? Sofort holen!".
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#4
Brauch den auch nicht. Da wir eh offensiver spielen wollen, kann Robben ja in die IV gehen.Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#5
@Dennis: Dante klonen ist eine Riesen-Idee!!! Kann man da ein Crowd-Funding starten? Ich mache sofort mit.

Da wären 30Mio auf jeden Fall sinnvoller aufgehoben, als es in Luiz zu investieren. Klar, gute Spieler kann man immer gebrauchen, und eigentlich ist nur Dante im Moment eine Bank. Van Buyten ist recht alt, Holger langzeitverletzt und Boateng macht entweder unglaublich großartige Spiele oder eher Schnitzer-Spiele, Kirchhoff kann ich noch nicht so recht einschätzen. Aber es gibt ja auch die offensive Variante mit 3er-Kette oder aber Martinez in die 4er. Also 30Mio-Bedarf in der Innenverteidigung sehe ich insgesamt eher nicht...
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Zitieren
#6
(03.07 2013, 11:04)Schober-Fan 2001 schrieb: Aber es gibt ja auch die offensive Variante mit 3er-Kette

Dieses System halte ich für das System der Zukunft da die läuferischen Anforderungen sowieso gestiegen sind ist eine 3er Kette nicht nur offensiver sonder gleichzeitig auch defensiver und kommt dem neuen Gegenpressing extremst entgegen.
Zitieren
#7
(03.07 2013, 11:08)Mücke schrieb:
(03.07 2013, 11:04)Schober-Fan 2001 schrieb: Aber es gibt ja auch die offensive Variante mit 3er-Kette

Dieses System halte ich für das System der Zukunft da die läuferischen Anforderungen sowieso gestiegen sind ist eine 3er Kette nicht nur offensiver sonder gleichzeitig auch defensiver und kommt dem neuen Gegenpressing extremst entgegen.

Das kann zumindest in der Bundesliga bei der FCB-Qualität gegen die meisten Clubs funktionieren. Aber: Klopp hat das letzte Saison auch schon mal ausprobiert und ist untergegangen. Dennoch: Ich halte das auch zumindest für ein lohnenswertes Experiment, das man mal ausprobieren sollte.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Zitieren
#8
Ich mag den nicht, der macht einen sehr linken Eindruck. Hat bei einem EPL-Spiel nach einem Foul an sich mal den sterbenden Schwan gespielt, doch TV-Bilder haben bewiesen dass er gelacht hat während er auf dem Boden lag... außerdem erinnert er mich an das Finale von 2012.
#Rekordmeister



Zitieren
#9
Mich erinnert der Luiz an den Tingel Tangel Bob bei den Simsons, dem kann man einfach nicht trauen.
Zitieren
#10
(03.07 2013, 23:27)Munich schrieb: Ich mag den nicht, der macht einen sehr linken Eindruck. Hat bei einem EPL-Spiel nach einem Foul an sich mal den sterbenden Schwan gespielt, doch TV-Bilder haben bewiesen dass er gelacht hat während er auf dem Boden lag... außerdem erinnert er mich an das Finale von 2012.

Genau das wollte ich auch gerade schreiben, seit dieser Szene ist er auch bei mir unten durch. Den brauchen wir nicht !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste