Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
David Luiz!
#21
Ich hoffe ja wirklich nicht dass das Geld unnötig aus dem Fenster geschmissen wird. Angry

Gruss
Zitieren
#22
Ich begrüße den Wechsel, aber hoffe dass es sich um einen Zahlendreher handelt :-D (35 statt 53...)
Warum begrüße ich ihn? Hier entscheide ich nicht mannschaftsdienlich, nicht im sinne des Vereins und nehme auch keine Rücksicht auf unsere Spieler.
Der Grund ist: David Luiz ist seit 3 Jahren mein absoluter Lieblingsspieler, das ist der einzige Grund. Ich liebe diesen Kerl, seine Spielweise, seine Gefährlichkeit als Verteidiger und er hat den besten Tackle dieser Welt. Für mich Hauptverantwortlicher für die Niederlage Dahoam.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#23
Guardiola dementiert:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...54938.html
#Rekordmeister



Zitieren
#24
Da bin ich ja beruhigt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#25
Sport1 hat die SportBild Infos gerade veröffentlicht ...
http://www.sport1.de/#diashow_781723

Hoffe da ist nichts dran, mag den Kerl absolut nicht Big Grin
Zitieren
#26
2 Lockenköpfe in der IV wäre schon witzig, aber ich mag den Luiz auch nicht! Nur, wenn er kommt, dann würde ich ihm natürlich eine faire Chance geben sich bei uns zu beweisen um sich auch in mein Herz zu spielen Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#27
Nach wie vor mein Lieblingsspieler.... leider ist da nie was dran. Er ist einer der besten IV der Welt und hat einen ganz tollen Charakter in der mannschaft. Gegen andere ist er ne drecksau, aber genau so einer fehlt uns schon seit langem
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#28
Na ob uns derzeit was fehlt, wage ich zu bezweifeln. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#29
Wenn ich auf höchstem Niveau meckere, dann schon. Knapp 70% unserer Spiele in letzter Zeit werden nur noch verwaltet. Wir fangen uns ein Gegentor und es wird nochmal heiß. So einer würde kräftig auf den Tisch hauen und dem Gegner Angst machen Smile
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#30
Er ist ein guter Verteidiger,in letzter Zeit hat er aber auch im Defensiven Mittelfeld gespielt bei Chelsea.
Ich hoff das Bayern die Finger von ihm lässt,weil er hat Vertrag bis 2017,dafür müssten wir zu tief in die Tasche greifen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste