Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
David Luiz!
#11
Vielleicht kann man wirklich erstmal auf die vorhandenen gesunden Kräfte setzen, auf Kirchhoff hoffen und zur Not Martinez mit reinnehmen. Falls alle Stricke reißen, müsste dann natürlich eine Panik-Verpflichtung in der Winterpause her... Oder eben noch einen Jugendspieler befördern. Ich bin auch irgendwie total dagegen, jetzt in so einen Mann 30Mio zu investieren. Das kommt mir irgendwie vor wie das alte Sprichwort von den Kanonen mit denen man auf die Spatzen schießt.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Zitieren
#12
(03.07 2013, 23:59)Testerman schrieb: Mich erinnert der Luiz an den Tingel Tangel Bob bei den Simsons, dem kann man einfach nicht trauen.

Ja genau, an Tingeltangel-Bob musste ich auch das erst mal denken als ich den Luiz sah. Roflmao

Gruss
Zitieren
#13
Da seit ihr nicht die ersten, die die Ähnlichkeit erkennen. In England hat er diesen Spitznamen schon länger.
#Rekordmeister



Zitieren
#14
(04.07 2013, 11:51)Munich schrieb: Da seit ihr nicht die ersten, die die Ähnlichkeit erkennen. In England hat er diesen Spitznamen schon länger.

Wenn er dann auch noch dessen Charakter hat, sollte er sich von dem FC Bayern München stets fern halten! Big Grin

Gruss
Zitieren
#15
Er ist ein Super- Spieler aber ich glaube das er in München nicht so gut reinpasst. In der Innenverteidigung hat Bayern genug Dante, van Buyten, Boateng evt. noch Martínez, Gustavo, Can. Holger Badstuber ist noch verletzt aber wenn er wieder kommt ist Luiz fast überflüssig und über die Ablösesumme müsste man dann auch noch mal reden weil ich glaube das David Luiz keine 30 Millionen € Wert ist. Dann glaube ich das er noch Unruhe ins Team bringen würde.
Zitieren
#16
Oh, das David Luiz-Gerücht taucht wieder auf!

Laut einigen berichten sollen wir bis zu 53 Mio geboten haben... [Bild: affraid.gif]

Ich hoffe das stimmt nicht.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#17
Stimmt definitiv nicht. Wir haben zu viele gute IVs um für den Typen da so viel zu bieten. Wir sind der FC Bayern und nicht Paris.
#Rekordmeister



Zitieren
#18
Das wäre wirklich ein Witz wenn die für den über 50 Millionen hinlegen würden. Ich finde wir brauchen Tingeltangelbob nicht.
Zitieren
#19
Wenn das stimmen sollte, dann falle ich vom Glauben ab! Wie gut unsere Abwehr ist, hat man doch letzte Saison gesehen!!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#20
Wenn das mit den 53. Millionen stimmt, bewerbe ich mich für 15. Millionen Ablöse als Busfahrer.

Das würde nach meinem Ermessen alle Aussagen sprengen die je über Ablösen gemacht worden sind.

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste