Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U21 Rainer Adrion muss gehen.
#1
Nach dieser blamablen Vorstellung bei der U-21 Europameisterschaft, vor allem gegen Spanien,
war es für mich nicht anderes zu erwarten.

U-21 Rainer Adrion

Gruss
Zitieren
#2
Hrubesch wird diesen Job 1000 mal besser erledigen als Adrion und wird es bestimmt durchsetzen können, wenn ein Spieler mit zum Turnier soll anstatt auf einen USA-Trip.
#Rekordmeister



Zitieren
#3
(21.06 2013, 16:22)Munich schrieb: Hrubesch wird diesen Job 1000 mal besser erledigen als Adrion...

Genau so sehe ich das auch!

Gruss
Zitieren
#4
Die USA Reise war sowieso für den A....
Servus Hias
SM 1972
Zitieren
#5
(22.06 2013, 18:42)Firestarter schrieb: Die USA Reise war sowieso für den A....

Wieso Löw hat doch wertvolle Erkenntnisse daraus gewonnen.
Zumindest die dass er gegen die US-Boys nicht bestehen konnte.
Zitieren
#6
Und dass ter Stegen eindeutig die falsche Wahl für die Nummer 3 als Torwart ist.
#Rekordmeister



Zitieren
#7
(23.06 2013, 13:21)Munich schrieb: Und dass ter Stegen eindeutig die falsche Wahl für die Nummer 3 als Torwart ist.

Da stimme ich dir wieder zu Munich.
Das ist auch so was komisches!
Immer wenn er im Tor steht bekommen wir mehrere Gegentore.
Ich finde ihn ja von seiner Veranlagung her nicht schlecht, aber irgendwie bekommt der seine Nerven
nicht in den Griff. Ich würde ihn und auch Zieler mal zurückstellen.
Der Zieler ist in keinster Wiese einen Deut besser als ter Stegen.
Für mich ist ganz klar die Nummer zwei der Weidenfeller.
Die drei wäre bei mir dann Adler.

Gruss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste