Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der FCB 13/14 - Saisonvorbereitung
#81
Bayern-Testspiel in Györi

Der FC Bayern hat ein weiteres Freundschaftsspiel für diesen Sommer vereinbart.

Zwei Tage nach dem Bundesligastart gegen Mönchengladbach (11. August) gastiert der Triple-Sieger beim ungarischen Meister Györi ETO FC.

Für den FC Bayern ist es nicht der erste Besuch in Györ. Schon im Mai 2004 war der deutsche Rekordmeister hier zu Gast und gewann das Freundschaftsspiel gegen ETO FC mit 4:1. Damals ebenfalls mit dabei: Claudio Pizarro.


Große Frage: Was ist der Sinn von diesem Spiel?
#Rekordmeister



Zitieren
#82
http://www.fcb.tv/misc/popups/video/inde...d68c2495fb

Hier kann man das Testspiel übrigens sehen, auch ohne Kunde zu sein!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#83
Götze zwei Minuten drin, eine 100 % Chance gehabt und direkt danach das Tor

Shaqiri mit zwei Kopfballtreffern auch nicht schlecht Smile
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#84
Shaqiri und Götze jeweils mit 2 Treffern! Götze fand ich schon recht gut, scheint schon ziemlich fit zu sein.
Ach, und Kirchhoff auch sehr souverän.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste