Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - VfB Stuttgart
#71
Das ist das Größte!!! Unglaublich. Auch wenn es gestern spannender war, als wir alle gehofft hatten - ama Ende ist alles hochverdient. Jetzt können wir endlich alle feiern und mal richtig geniessen. Bald werden die Karten neu gemischt, und zum Thema Mario & Mario: der FCB hat das große Glück, 2 Stürmer höchster Qualität mit völlig gegensätzlicher Spielanlage zu haben. Je nach Gegner hast Du so immer den richtigen Mann, um die Bude zu machen und/oder nach hinten zu arbeiten. Je nachdem, wie der Gegner steht. Besser geht es doch nicht. Beide behalten! Was sollen wir mit Lewandowski?!
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Zitieren
#72
(01.06 2013, 23:32)Gedger schrieb:
(01.06 2013, 23:25)DerKölner schrieb:
(01.06 2013, 18:22)Brasil82FCB schrieb: Boateng und van Buyten in der Innenverteidigung - bitte, bitte besser als im letzten Jahr. Und Gomez im Sturm !??!
Finde ich persönlich nicht gut - unser Krieger und Finaltorschütze nur auf der Bank !!! Hoffentlich rechtfertigt Gomez das Vertrauen...
Hätte man Super Mario nicht für ''Krieger'' ausgewechselt hätten wir 5 zu 0 gewonnen, denn 2 mal hätte Gomez da gestanden wo mandzu fast NIE steht, vor dem Tor um das Ding über die Linie zu drücken.

Wer hat denn die 2 Tore gemacht?
Gomez ist die Torkanone, Mandzu vernachlässigt das Brotwerk eines Stürmers zu oft.
z. B. wie im CL Finale hm? Vielleicht hätten wir auch 3:3 gespielt weil Gomez eben genau das macht, vorm Tor STEHEN

nicht das ich falsch verstanden werde, Gomez hat heute Klasse gespielt, hat sogar versucht mitzukombinieren...aber wenn ich so einen Quatsch über Mandzukic lese kann ich nur den Kopf schütteln
Ist das jetzt ein Witz?
Genau DAS hat Mandzu ausnahmsweise mal gemcht beim 1 zu 0, das war klassisch Gomez.

(02.06 2013, 01:17)gkgyver schrieb: Genau deswegen konnte ich Klose bei uns nie leiden. "Mannschaftsdienlich" sagt man da.
Jupp, als ehemaliger Club vom Bomber sind wir nunmal der Klub der am besten weiß wofür ein Stürmer da ist denke ich mal, wir haben doch Mittelfeld und Offensivkräfte um den Stürmer zu füttern, und wenn die nebenbei selbst noch welche machen umso besser, Ribery, Robben, Lahm, Schweini, Müller, das sind genug zum passen im 16er, da brauchts nicht noch Mandzu. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#73
Gleich beginnt der Triumphzug. Es schifft wie Sau - mal sehen wieviel Fans an der Straße stehen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#74
(02.06 2013, 13:20)Fritzitelli schrieb: Gleich beginnt der Triumphzug. Es schifft wie Sau....

Schade, hätte den Jungs einen schönen blauen Himmel gegönnt!
Haben sich diesen auch redlich verdient!

Gruss
Zitieren
#75
(02.06 2013, 11:24)DerKölner schrieb: Jupp, als ehemaliger Club vom Bomber sind wir nunmal der Klub der am besten weiß wofür ein Stürmer da ist denke ich mal, wir haben doch Mittelfeld und Offensivkräfte um den Stürmer zu füttern, und wenn die nebenbei selbst noch welche machen umso besser, Ribery, Robben, Lahm, Schweini, Müller, das sind genug zum passen im 16er, da brauchts nicht noch Mandzu. Big Grin
Tja, aber die letzten beiden Jahre hat man gesehen das mit einem Stürmersystem aus den 70ern keine Titelgewinnt. Aber natürlich hätten wir mit Gomez vorne ganz sicher diese Saison mit 50 Punkten Vorsprung die Meisterschaft geholt. Natürlich nicht, sondern vor allem weil Mandzukic wesentlich felxibler ist und so auch Räume für die anderen Spieler geschaffen hat, Nicht umsonst haben Müller, Schweini und Kroos neue Torrekorde in der Bundesliga erzielt, das war auch Mandzukic' Verdienst.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#76
Die 60er sind einfach nur Asozial.
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/...35691.html
Zitieren
#77
(02.06 2013, 19:15)Hardbaser schrieb: Die 60er sind einfach nur Asozial.
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/...35691.html
Irgendwo müssen diese Assis ihren Frust ja rauslassen, dass ihr Team nicht mal in der zweiten Liga was reißen kann. Wink München ist rot-weiß
#Rekordmeister



Zitieren
#78
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/...-bank.html
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#79
Es ist immer wieder schade das der Fußball auch solches Gesindel anlockt!
Sorry für den Ausdruck "Gesindel", aber ich kann diese Chaoten nicht anders bezeichnen.

Gruss
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 539.116 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  DFB Pokal: VFB Stuttgart - FC Bayern Guest 33 19.104 18.01 2012, 23:13
Letzter Beitrag: Vfr Gerlachsheim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste