Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tickets bei Mitgliedschaft
#21
Da geht es Dir wohl so wie vielen anderen auch ... das Losglück entscheidet da nunmal ...

Ich bin auch seit Jahren Mitglied, stelle meine Anfragen online immer sobald das Spiel ausgeschrieben ist, habe aber auch erst 5x Glück gehabt in den Jahren ...
Zitieren
#22
Pro Spiel gibt es nur 10.300 frei verfügbare Tickets. So teilen die sich auf:

Zur Verfügung stehendes Kontingent (Saison 2013/14)
Kapazität Allianz Arena 71.000
abzüglich Jahreskarten inkl. Logen ca. 38.000
abzüglich Gastkontingent 6.700
abzüglich Fanclubprogramm 10.000
abzüglich Vorverkauf ServiceCenter / Online-Ticketing 3.500
abzüglich Vertragskarten 2.500
Verfügbare Tageskarten 10.300
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren
#23
Vorteil RB Leipzig, eine Handvoll Mitglieder, dafür Karten an der Abendkasse
Zitieren
#24
Ab und an hab ich mal Glück mit Karten.
Z.B. DFB 1/4 Finale gegen den BVB.
CL 1/4 Finale gegen Juve.
Nun Supercup in Dortmund.
Allerdings sind die Absagen eindeutig mehr. Fürs Auswärtsspiel
uff Schalke hats schon ne Absage gegeben.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#25
(05.08 2014, 10:47)Hanna von und zu Bach schrieb: Vorteil RB Leipzig, eine Handvoll Mitglieder, dafür Karten an der Abendkasse

Viel Spaß. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#26
(05.08 2014, 11:57)Fritzitelli schrieb: Fürs Auswärtsspiel uff Schalke hats schon ne Absage gegeben.

Bei mir leider auch, dabei wären die Auswärtsspiele auf Schalke oder in Dortmund sehr nah gelegen. Naja, ich fahre auch gerne für ein Spiel nach München, wie am 22.08. zur Eröffnung gegen Wolfsburg Smile

(05.08 2014, 10:47)Hanna von und zu Bach schrieb: Vorteil RB Leipzig, eine Handvoll Mitglieder, dafür Karten an der Abendkasse

Interessiert hier keine Sau fcbjubel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste