Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Nürnberg
#31
(13.04 2013, 15:16)miasanmia schrieb:
(13.04 2013, 13:38)Munich schrieb: Bei der Aufstellung muss ich meinen Tipp ändern. Entweder es gibt einen knappen Sieg mit einem Tor Unterschied für uns oder ein Remis.
So? Tongue
Ich dem Fall freue ich mich natürlich, dass ich falsch gelegen habe. Smile Klasse Spiel unserer Mannschaft!
#Rekordmeister



Zitieren
#32
(13.04 2013, 08:53)Fritzitelli schrieb: Starke

Rafi-Boateng-Martinez-Contento

Robben-Gustl-Thymo-Ribery

Shaq

Gomez
Nun ja, da lag ich ja nicht schlecht.

Egal wie es in der CL weiter geht und im Pokal.
Eine geile Saison mit klasse Spielern - die alle noch voll Bock haben.
Und das bis zum letzten Ersatzspieler. FCB
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#33
gegen erschreckend harmlose Nürnberger hat auch der zweite Anzug gepasst.
Schön, dass alle sich weiterhin auch in der BL voll 'reinhängen. Für uns gibt das ja nun, außer ein albernen Rekorden, nichts mehr zu gewinnen. Die noch anstehenden Gegner sind allerdings wohl alle noch an irgendwas
beteiligt. Deswegen dürfen wir eben nicht nachlassen und Spiele hergeben.
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#34
Welche albernen Rekorde?

Ich finds schön.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#35
na, vielleicht bin ja ein Kostverächter!
Aber: die wenigsten Gegentore, um ein Beispiel zu nennen, schmückten uns sicherlich, allein: was bringt sowas im Ernst. Ein Startguthaben für die nächste Saison ? Smile
Nein, sowas bedeutet mir nichts. Dann wil ich lieber noch den einen oder anderen Pokal dazu!
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#36
Diese Rekorde die die Mannschaft diese Saison aufstellt, sollte man sicher nicht zu hoch hängen. Dennoch kann einen das als Fan sehr freuen.
Zitieren
#37
(13.04 2013, 20:23)miasanmia schrieb: Diese Rekorde die die Mannschaft diese Saison aufstellt, sollte man sicher nicht zu hoch hängen. Dennoch kann einen das als Fan sehr freuen.
aber ja... Smile Cool
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#38
Über 90 Punkte und 100 erzielte Tore wären ein Blickfang in jeder Tabelle.

Da es immer Rekorde gibt, warum soll dann eine andere Mannschaft diese inne halten?

Nur der FCB
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München Dennis 101 75.519 10.02 2014, 09:01
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  3. Spieltag: FC Bayern - 1. FC Nürnberg Dennis 75 53.293 27.08 2013, 01:20
Letzter Beitrag: DerKölner
  12.Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München Dennis 35 23.883 20.11 2012, 15:46
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste