Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Financial Fair Play"
#11
Die Bundesliga und ihr Zugpferd FC Bayern sind seriös und verantwortungsvoll geführt.Wäre schön wenn uns der Rest darum nicht nur beneidet, sondern erkennt, dass es so nur gehen kann!
Zitieren
#12
Die Finanzkollapse der Vereine in den sog. Topligen müßten eigentlich ausreichen, um umzudenken. Habe vor kurzem den Bericht über den Fc Liverpool gesehen als es um die Rettung des Traditionsvereins ging. Dramatisch kann ich nur sagen !
Zitieren
#13
Und erstmal die Serie a...total kaputt!
Zitieren
#14
Serie A Total verschuldet, Antifussball, Nationalelf am Boden, leere Stadien und gewaltbereite Fans. Die Bundesliga Gute wirtschaftliche Grundlagen, guter Fussball, Nationalelf Top, neue Stadien top ausgelastet kaum Gewalt in den Stadien !
Zitieren
#15
[URL=http//www.transfermarkt.de/de/riesen-schulden-spaniens-fussball-droht-pleite/news/anzeigen_50688.html][/URL]
ein kleiner Link zur situation im land des weltmeisters
http://http//www.transfermarkt.de/de/rie...50688.html
Zitieren
#16
Welche Ausmaße das sogar sozialpolitisch hat wird in dem Beitrag deutlich, dass Stand 2008 die Clubs dem spanischen Finanzamt und der Sozialversicherung 632 Mio Euro schuldig sind, gleichzeitig den spanischen Rentnern finanzielle Einschnitte zugemutet werden.
Zitieren
#17
Berücksichtigt man in der 5-Jahreswertung, dass die Punkte der Saison 06/07 wegfallen sind wir bereits an Spanien vorbeigezogen, also an 2. Stelle ! Das alles ist möglich trotz solider Arbeit im Finanzmanagement der Buli-Vereine, ohne "spanische Verhältnisse"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste