Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Bayern munich is not a serious club?? Alter...

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/15...4Hefg&s=19

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Zitieren
(30.05 2022, 13:50)GoaaaaLLL schrieb: Bayern munich is not a serious club?? Alter...

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/15...4Hefg&s=19

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Diese Seite gibt es nicht...... Huh
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Hat er so nie gesagt.
Zitieren
(30.05 2022, 13:57)Gil schrieb:
(30.05 2022, 13:50)GoaaaaLLL schrieb: Bayern munich is not a serious club?? Alter...

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/15...4Hefg&s=19

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Diese Seite gibt es nicht...... Huh
Tweet wurde anscheinend gelöscht, scheint ein Verständnis Fehler gegeben zu haben. Anscheinend hat er gesagt Bayern's a serious club und der Übersetzer soll es falsch übersetzt haben.https://twitter.com/SobiechSzn/status/1531256745364013058?t=W3cLyAYpzNP_y1YoRA3zEA&s=19

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Zitieren
Falsche Übersetzung. Er hat gesagt dass Bayern ein seriöser Verein ist und er deshalb nicht denkt, dass man ihn zwingen wird zu bleiben.
Zitieren
Will heißen: Er geht auf jeden Fall davon aus, dass seine Zeit bei Bayern endet. Wär doch mal ein Schachzug von Brazzo wenn er Lewa vorschlägt auf die gebotenen lächerlichen 32 Millionen privat 10 Millionen draufzulegen. Soll es ja bei Spielern die unbedingt wohin wollten schon mal gegeben haben.
Zitieren
(30.05 2022, 14:10)Boeschner schrieb: Falsche Übersetzung. Er hat gesagt dass Bayern ein seriöser Verein ist und er deshalb nicht denkt, dass man ihn zwingen wird zu bleiben.

Trotzdem sind das schon harte Töne diesbezüglich...
das ein Spieler, auch von dem Format eines Lewandowski so in die offensive geht uns sagt
"Meine Zeit bei Bayern ist vorbei"

kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Spieler so offen im Grunde mit einem Abschied von Bayern gesprochen hat, was dann auch gegensätzlich zu den Aussagen vom Vorstand angeht. (Kahns Basta und Hoeneß sprach ja zuletzt noch von einem Sinneswandel im nächsten Jahr)

Hier sehe ich insgesamt einfach eine generelle Enttäuschung darüber, einen Spieler ebenfalls nicht halten zu können, obwohl ihn gerne halten wollte.

Meiner Meinung nach muss man mit der ganzen Situation echt vorsichtig umgehen um eine Schlammschlacht beide Parteien zu vermeiden.
Jetzt als harter Club aufzutreten und Lewa zu behalten würde zwar ein Statement setzen, bringt uns aber auf der anderen Seite auch nichts, sollte Lewa im nächsten Jahr viel Theater machen...
So sieht es leider jetzt danach aus.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Wir haben auch Sanches gezwungen zu wechseln - ganz seriöser Verein! Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Welcher Leistungsträger verlässt uns 2023 ? Die Einsätze bitte!


Was bei Bayern in den letzten zwei Jahren passiert ist doch einfach sagenhaft...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Finde das jetzt aber doch sehr schwach von Lewa
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste