Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
(15.01 2022, 19:14)Jano schrieb: Mit seinen Toren in der neunten, 62. und 74. Minute erreichte er als zweiter Spieler überhaupt die Marke von 300 Bundesliga-Toren.

https://fcbayern.com/7ffvj

Und das bei so einem krassen Meilenstein überall so getan wird, als wäre es das normalste der Welt find ich so richtig krass. Auch am Samstag der Kommentator bei Sky erwähnte das so nebenbei im Fazit des Spiels.

Wenn er die nächsten Jahre so weiter bei Bayern spielt, dann kann es was werden mit den 365 Tore des Gerd Müller.
Zitieren
Wenn er so weitermacht, hat er die 365 bis Ende nächster Saison geschafft.

Unfassbar gut, unfassbar konstant.

Wer hätte jemals gedacht, dass in der Formel 1 mal jemand Michael Schumacher einholt oder im Fussball jemand die Rekorde von Gerd Müller knackt.

Das könnte sogar ein Grund für eine Vertragsverlängerung darstellen.
Er würde damit für lange lange Zeit in die Geschichtsbücher eingehen.

Gruß el-capitano
Zitieren
FIFA-Weltfußballer

"Ich fühle mich sehr geehrt und bin sehr stolz und glücklich. Ich möchte meinen Teamkollegen danken, wir alle arbeiten hart, um Trophäen zu gewinne. Das ist ein Titel für alle um mich herum."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Er hat es absolut verdient, endlich mal eine ernstzunehmende Abstimmung! Glückwunsch kann man da nur sagen. Der beste Spieler der Welt spielt auch dieses Jahr wieder in München!

fcbjubel:
Zitieren
Smile
(05.03 2013, 14:07)vayacontoz schrieb: bin auch der gleichen Meinung wie die meisten hier, dass wir keinen Lewandowski brauchen ...

2013….
Zitieren
(17.01 2022, 22:36)Mailo schrieb: Smile
(05.03 2013, 14:07)vayacontoz schrieb: bin auch der gleichen Meinung wie die meisten hier, dass wir keinen Lewandowski brauchen ...

2013….

So kann man sich täuschen.  Smile Manche wollten sogar Reus anstatt Lewy. Krass!

(Mal sehen wann der Untergang, den einige hier voraussehen, denn kommt? Oder wird das auch so eine Luftblase wie bei Lewy damals.) Big Grin
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
(18.01 2022, 08:11)Villa schrieb:
(17.01 2022, 22:36)Mailo schrieb: Smile
(05.03 2013, 14:07)vayacontoz schrieb: bin auch der gleichen Meinung wie die meisten hier, dass wir keinen Lewandowski brauchen ...

2013….

So kann man sich täuschen.  Smile Manche wollten sogar Reus anstatt Lewy. Krass!

(Mal sehen wann der Untergang, den einige hier voraussehen, denn kommt? Oder wird das auch so eine Luftblase wie bei Lewy damals.) Big Grin
Ich habe gerade auch nochmal ein paar alte Beiträge gelesen. War schon amüsant. Zum einen natürlich die unterschiedlichen Ansichten zur Verpflichtung, aber auch die Art wie diskutiert wurde und die Anzahl der aktiven User war eine ganz andere.

Schön, dass sich so viele in Bezug auf Lewi getäuscht haben (inklusive mir).

Schade, dass wir so viele tolle und aktive User verloren haben.

Gruß el-capitano
Zitieren
Dass Lewandowski hier so einschlägt hätte ich auch nicht gedacht. Obwohl er bei Dortmund schon überragend war. Zum Glück ist er damals zu Bayern gewechselt und nicht zu Real. Real war in seinem Karriereplan, glaube ich, auch vorgesehen.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
Zumindest wäre es nicht verwunderlich.
Wenn einer der ganz großen anklopft, kommt man ins Grübeln und muss schauen, wo die persönlichen Prioritäten liegen.

Nun drücke ich ihm fest die Daumen für weitere gesunde Jahre und uns viele schöne Tore.

Gruß el-capitano
Zitieren
Statement von Ribery:

https://sportbild.bild.de/fussball/inter...T4tu_OxLhn
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste