Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Schlägerei? Wie alt sind die ?  .  Vor allem Lewandowski . Der ist ein gestandener Mann dachte ich 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Lewi könnte vllt morgen ausfallen
Zitieren
Hab es auch gehört. Vielleicht klappt es noch.


Neuer und Martinez aber raus.
Zitieren
Martinez und Neuer fallen ja auch aus. Ohne Lewandowski könnte das echt mega eng werden.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Müller kann das auch.






















Roflmao
Zitieren
Laut Sky wird Lewy bis 2023 HeartverlängernHeart:

Robert Lewandowski will extend his contract at Bayern until 2023. Agreement reached. Only signature is still missing [Sky]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...8965400579

Endlich mal wieder ne gute Nachricht! FCB
Zitieren
Lewy ist früh in absoluter Topform. Der Mann ist einfach eine absolute Maschine. Ist nie verletzt, trifft wie am Fließband und hat sich mittlerweile auch noch zu einem Führungsspieler entwickelt. Lewandowski ist ein Segen für den FC Bayern, vielleicht der kompletteste Stürmer den wir je hatten und er hat sich die Verlängerung mehr als verdient. Ich hoffe dass das jetzt auch die letzten Kritiker mal einsehen.
Zitieren
Lewy ist jetzt 31, ok körperlich top fit und bisher so gut wie nie verletzt. Seine Qualitäten sind unbestritten und bekannt, seine Bayern CL Torquote ab AF/VF allerdings auch. Lewy hat ohnehin noch Vertrag für zwei Jahre bis 2021, eine Verlängerung um ein Jahr bis 2022 wäre für mich ok. Aber es werden wohl zwei Jahre bis 2023 werden. Na ja einen 31 jährigen einen Vertrag über insgesamt 4 Jahre bei einem Jahresgehalt > 15 Mio. Euro zu geben birgt schon ein wirtschaftliches Risiko und ist für mich auch nicht notwendig.

Wie Bayern auf hohen Jahres Gehältern Belastungen sitzen bleiben kann könnte sich bei Jerome Boateng zeigen.

Aber immer noch besser Lewy um zwei Jahre als mit Müller überhaupt zu verlängern.
Zitieren
Lewy bekommt drei Jahre und die hat er sich auch verdient. Müller, ich lach mich tot. 5 Jahre werden es••••
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(25.08 2019, 09:38)Dimi schrieb: Lewy bekommt drei Jahre und die hat er sich auch verdient.

Bei den Summen die die Top Spieler heute erhalten ist eine Diskussion über "finanziell verdient" nicht angebracht. Bis 2023 hätte Lewy 9 Jahre für Bayern München gespielt und vermutlich über 100 Mio. Euro Gehalt insgesamt von Bayern München erhalten, da braucht es kein weiteres Jahr wenn die Leistung nicht mehr Stimmen sollte. Und falls die Leistung doch noch passt, kein Problem dann verlängert man 2023 den Vertrag um ein weiteres Jahr.

Die Würdigung von verdienstvollen Spieler geschieht durch Aufnahme in Hall of Fame, Legendenstatus etc. aber nicht durch ein weiteres Vertragsjahr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste