Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Hamann hat noch mal nachgelegt:

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...-c8YiTNyn4

Was stimmt bei dem Typ eigentlich nicht? Hat Sky den mal auf seinen geistigen Zustand untersuchen lassen?  Angry
Zitieren
Oh je, was soll denn das? Schrei nach Aufmerksamkeit vielleicht?
Zitieren
Klar ist Lewandowski nicht mehr so gut wie vor zwei, drei Jahren.
Dennoch ist und bleibt Hamann eine arme Sau, ein nichtswissender Dummschwätzer, der
durch polarisierende Aussagen in die Öffentlichkeit kommen will.
Ich kann diesen Typ nicht ertragen, es ist eine Schande, dass er mal für den FCB gespielt hat und ich hoffe
dass er irgendwann vom Bildschirm verschwindet.
Zitieren
Vor 2-3 Jahren war unser Trainer fucking Pep Guardiola, der selbst die Amateure auf der Bank noch leidenschaftlich eingestellt hat aufs Spiel, und der perfektes Stellungsspiel hat zelebrieren lassen, wo wir auch noch trainiert haben, geile Pässe in die Spitze zu spielen, z.b. die langen Bälle von Boateng. Kovac lässt einfach nur kick and rush mit Flankenbolzen spielen, also kein Wunder dass Lewy nicht mehr ganz ins Spiel eingebunden ist.
Man könnte sich ja auch Boateng rauspicken, warum der "abgebaut" hat.
Hamann ist einfach nur Dummschwätzer.

Wahrscheinlich weil Lewy Angebote aus seiner tollen Premier League ausgeschlagen hat.
Zitieren
Brazzo leider komplett überreagiert bei Sky.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Naja ich fand's richtig, dass man Hamann richtig auf die Fresse gab, auch wenn das Lob für Loddar genauso Quatsch war von Brazzo.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Aber dieser Quark von Kampagne gegen uns usw war halt wieder ein bisschen peinlich.
Hamann auf die fresse geben ist richtig, aber bitte ein bisschen souveräner
Zitieren
(10.02 2019, 10:55)DerBomber schrieb: Aber dieser Quark von Kampagne gegen  uns usw war halt wieder ein bisschen peinlich.
Hamann auf die fresse geben ist richtig, aber bitte ein bisschen souveräner

Naja, das Verschwörerische wirst du aus unserer Führungsriege nicht mehr rausbekommen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(10.02 2019, 11:20)Wembley Nacht schrieb:
(10.02 2019, 10:55)DerBomber schrieb: Aber dieser Quark von Kampagne gegen  uns usw war halt wieder ein bisschen peinlich.
Hamann auf die fresse geben ist richtig, aber bitte ein bisschen souveräner

Naja, das Verschwörerische wirst du aus unserer Führungsriege nicht mehr rausbekommen.

Das stimmt leider
Zitieren
(10.02 2019, 10:55)DerBomber schrieb: Aber dieser Quark von Kampagne gegen  uns usw war halt wieder ein bisschen peinlich.
Hamann auf die fresse geben ist richtig, aber bitte ein bisschen souveräner

Kalle macht das eigentlich immer sehr gut!

Für die Wintertransferperiode bekommt der Brazzo von mir ehe eine Glatte 6.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste