Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(9) Robert Lewandowski
#41
Den Götze würd ich jetzt nicht als Legionär betiteln.
Aber im Grunde hast du Recht.
Bitte nicht Lewandowski. Und schon gar nicht für 30 Mio. Das Geld kann jeder andere haben. Aber nicht die.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#42
Ganz Ehrlich, ich kann Eurer Argumentation nun wirklich nicht folgen. Dieses "Koan Lewandowski" ist reiner Kindergarten, genauso wie es bei Neuer war. Lewandowski ist im Moment wahrscheinlich der beste Stürmer in der Bundesliga. Ich sehe auch nicht das Gomez zwangsläufig den Verein verlassen muss/wird. Die meisten Top Clubs haben 3 Top Stürmer.
Zitieren
#43
Kennst du das nicht? Dass man manche Spieler einfach nicht so richtig mag?
Götze könnt ich mir fast schon wieder vorstellen.
So isses bei mir. Bei Neuer war ich immer pro.

Wer weiß, vielleicht würd sich das ändern, wenn er ne Weile da is.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#44
Klar kenn ich auch Spieler die man nicht mag aber bei mir ist das so, dass ich mich mit jedem Spieler identifiziere, sobald er das Bayerntrikot trägt. Effe möchte ich auch nicht, als er noch bei Gladbach war.
Zitieren
#45
Letztendlich wird´s so sein, wenn er da ist. Wenn er denn kommt. Wink Was ich immer noch nicht hoffe. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#46
Lewandowski wird uns zum CL-Titel schießen !
Zitieren
#47
Im leben nicht, Gomez schießt uns dahin, das wirste sehen.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren
#48
so ein transfer macht nur aus einem einzigen blickwinkel sinn:

um Dortmund eins auszuwischen. leider tickt unser vorstand gelegentlich so, dass man sich für den verpatzten Reuss-transfer "rächen" möchte.

brauchen, tun wir Lewandowski sicher nicht und schon gar nicht für 30 mio.

selbst wenn Gomez aus frust gehen sollte, hat man mit Mandzukic noch einen, der sich auch nicht gern hinter Lewandowski einreihen wollen wird. da wäre der nächste ärger vorprogrammiert. zumal mit einem trainer, der eher ganz ohne, als mit zwei stürmern spielen lässt.
hasta la victoria siempre
Zitieren
#49
Was ist mit Schmelzer oder Großkotz? Diese 2 Sympathieträger könnten wir doch auch verpflichten.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#50
Lewandowski hat gestern dementiert, mit anderen Klubs zu sprechen.
#Rekordmeister



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste