Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Tja... was nun??
ab jetzt gibt's keinen Lewa mehr, der uns in der offensive den arsch rettet

Jetzt geht bestimmt der Panik Knopf an und schnell mal nen Nachfolger holen...
aber bitte für lau, oder halt ganz wenig Geld! Weil Pandemie und so!
Oder man entscheidet sich für die ganz schlechte Variante und behält lewa noch ein Jahr hier. Ablösefrei ist bei uns so schön im Trend, wie jeder weiß.
Und Brazzo darf man ja nicht hetzen.
Ein ganzes Jahr für nen Nachfolger zu finden, das sollte man den Brazzo schon gönnen.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Tja dann wäre wieder ein super Spieler weg und nix gscheites kommt nach.
Dann holen die keinen Blumentopf mehr
Zitieren
Das Witzige ist ja, dass Haaland jetzt bei City weniger oder gleich viel verdient als Robert jetzt bei uns (23 Mio zu 24 Mio). Also hätte man in bestimmt bekommen können, wenn da genug Geschick dabei gewesen wäre. Aber ja Brazzo ist lieber in Mallorca...
Zitieren
Wenn man sich die Wunschtransfer von Nagelsmann anschaut, kann der Nachfolger nur Werner oder Andre Silva heißen
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Schick fände ich super, aber den wird Leverkusen wohl nicht abgeben. Wird auf jeden Fall spannend. Denke man wird ihn nur abgeben, wenn man nen Ersatz hat.
Zitieren
Ist doch so gewollt keinen Blumentopf mehr zu gewinnen. Man arbeitet seit Jahren darauf hin. Da man auch feige und handlungsunwillig ist mal einen rauszuhauen und z.B. Darwin frontal anzugehen wird nichts vernünftiges kommen.
Zitieren
Man holt Zirkzee zurück und verkauft das als Top Lösung…ernsthaft,man muss ihn ein Jahr behalten,wen will man jetzt schnell bekommen? Besser, wen will Brazzo jetzt schnell bekommen? Das ist alles wieder so dermaßen schlecht,unfassbar. Nach außen die ganze Zeit erzählen wie gern man Lewandowski behalten will und Haaland leugnen und hinter den Kulissen Lewandowski hängen lassen und stümperhaft an Haaland Baggern. Dazu noch so dämlich sein zu denken dass Lewandowski nichts merkt. Das ist wirklich auf dem Niveau eines Kreisklasse Vereins, oder die Arroganz eines Weltklasse Vereins, der meint, jeder Spieler müßte dankbar sein beim FCB zu spielen. Unfassbar dumm.
Zitieren
Wiedermal ein Spieler nicht verlängert...
nach Thiago, Alaba, Süle... nun Lewandowski.
Der vierte in knapp drei Jahren.

Kein guter Schnitt Brazzo!

Mit Gnabry steht schon der nächste an
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(12.05 2022, 21:31)lavl schrieb: Wiedermal ein Spieler nicht verlängert...
nach Thiago, Alaba, Süle... nun Lewandowski.
Der vierte in knapp drei Jahren.

Kein guter Schnitt Brazzo!

Mit Gnabry steht schon der nächste an

Es wären noch viel mehr wenn man ihnen kein Geld in den Rachen geworfen hätte, z.B. Kimmich. Aber wir wissen ja was der Grund dafür war...
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
So wenig ich unsere Transferpolitik verstehe, die von Barcelona ist mir noch rätselhafter. Erst Depay, dann Aubameyang, jetzt Lewandowski, alles in einem Jahr?

Wie sieht es eigentlich mit möglichen Nachfolgern aus?

Depay und Gabriel Jesus haben jeweils nur ein Jahr Restlaufzeit und wenig Aussicht auf Einsatzzeit. Beide würden unsere neue Stellung als zweitklassige Adresse in der Champions League zementieren.

Darwin Nunez wäre meine Wunschlösung, ist aber wohl zu teuer.

Jonathan David kenne ich zu wenig.

Schick spielt eine gute Saison, aber, was ich von ihm in der Vergangenheit gesehen habe, war nicht überzeugend. Gleiches gilt für Andre Silva. Wenn's Werner wird, ... dann werde ich Eishockeyfan.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste