Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klopps Ausraster
#1
Heute war es wieder soweit, es lief nicht nach der Nase Kloppos. Daraufhin wurde er wieder Fuchsteufelswild, trotz Führungstreffer. Kaum zu glauben, dass ich den mal sympathisch fand.

Wie stuft ihr solche Ausraster an der Seitenlinie ein? Emotionen die man nun mal so hinnehmen muss, oder sollte so ein Verhalten bestraft werden(Verbannung auf die Tribüne z.B.)?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#2
Klopp ... Klopp ... Größter Choleriker den es gibt.
Du hast es schon richtig gesagt, wenn es mal NICHT nach seiner Nase läuft, dreht er durch. Emotionen sind ja schön und gut, aber bei ihm grenzt es schon stark am Wahnsinn.
Zitieren
#3
Hier noch diverse Meinungen mehr oder weniger bekannter Persönlichkeiten:

http://www.youtube.com/watch?v=m2lXY7CNCvM
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#4
Emotionen schön und gut. Sie gehören zum Fussball. Für mich sehen seine Gesten zum vierten Offiziellen so aus, dass aus seinen Emotionen durchaus etwas anderes werden könnte. Man stelle sich nur einmal vor, im täglichen Leben steht jemand so vor einem. Er sollte sich einfach da mehr unter Kontrolle, seine Nerven im Griff haben. So ihnen zu nahe zu treten geht einfach nicht. Das ist auch kein Respekt vor dem Schiedsrichterwesen, das ist auch nicht vorbildhaft. Das sind Manipulationsversuche, vielleicht aber auch bewusste Provokationen. Sowas hat mit sportlich auch nichts zu tun.

Ein Huszti z.B. wurde seinerzeit einmal für ein Spiel gesperrt, weil er sein Trikot auszieht und auf den Zaun steigt, seinen positiven Emotionen freien Lauf lässt. Ein Klopp bedroht den Schiedsrichter zum wiederholten Male und er kommt mit Geldstrafen bisher glimpflich davon. Bei den nächsten gröberen Vorfällen dürfte er sicherlich auch einmal zeitweise gesperrt werden und er die Spiele von der Tribüne aus ansehen müssen.

„Wenn man mich nur ab und zu sieht und nicht kennt, dann kann das schon beängstigend wirken. Mit mir als Mensch hat das relativ wenig zu tun. Aber ganz klar: Das war mein Ding, mein Fehler.“ So seine Worte. Zumindest scheint er sich seiner Fehlverhalten bewusst zu sein. Seine Emotionen in den Griff zu bekommen, das sollte er auch er lernen. Aber er ist noch jung. Von daher kann man ja noch Hoffnung haben. Undecided Sein Outfit hat er ja auch geschafft zu ändern.

Sympathisch ist mir Klopp schon lange nicht mehr. Es gab in der Hinrunde eine Phase, da waren seine Interviews zum Teil nicht mehr mit anzuhören. Das hat sich ein wenig gebessert in letzter Zeit.

Aber sympathisch war das Nachtreten gestern von Tuchel gegen Sammer auch nicht. Taktikfuchs hin oder her. Komplimente von Heynckes hin oder her, dass er ihn als möglichen Nachfolger für die Zeit nach Guardiola sieht. Verlieren kann er auch nicht wirklich. Da wirkt er regelmässig dünnhäutig und angreifbar bzw. schlägt verbal um sich.
Zitieren
#5
Jürgen Klopp ist für mich ein HIRNTOTER, der schon lange aus dem Verkehr gezogen gehört. Die Interviews mittlerweile unerträglich, sein Verhalten nur noch peinlich. Kann es nicht glauben, dass für viele dieser Typ noch immer "everybodys Darling" oder symphatisch ist. Frag mich nur, was sich dieser Typ noch alles erlauben darf. Einfach nur lächerlich, wie er mit seiner Pöhlermütze wie ein Hampelmann an der Seitenlinie gestikuliert, tobt, Fratzen zieht und Schieds-und Linienrichter bedroht. Vieleicht gibts ja vom DFB wieder ne Geldstrafe, wie wäre es mit 5000 €. Was für eine harte Strafe........
Dieser A..... passt schon nach Dortmund. Hoffentlich kriegen die im Pokal so eines auf die Fresse von uns!
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)
Zitieren
#6
(03.02 2013, 23:07)RibRob schrieb: Jürgen Klopp ist für mich ein HIRNTOTER, der schon lange aus dem Verkehr gezogen gehört. Die Interviews mittlerweile unerträglich, sein Verhalten nur noch peinlich. Kann es nicht glauben, dass für viele dieser Typ noch immer "everybodys Darling" oder symphatisch ist. Frag mich nur, was sich dieser Typ noch alles erlauben darf. Einfach nur lächerlich, wie er mit seiner Pöhlermütze wie ein Hampelmann an der Seitenlinie gestikuliert, tobt, Fratzen zieht und Schieds-und Linienrichter bedroht. Vieleicht gibts ja vom DFB wieder ne Geldstrafe, wie wäre es mit 5000 €. Was für eine harte Strafe........
Dieser A..... passt schon nach Dortmund. Hoffentlich kriegen die im Pokal so eines auf die Fresse von uns!
Ja, so gefällst Du mir, Klasse. Ich versteh es auch nicht was alle an diesem Hampelmann finden. Der Mann hat keinen Stil, und deswegen passt er zu den Rupokas Tongue . Und am 27. gibts richtig eine auf die Ohren.
Es wäre ja geil wenn Gomez in der 92. Minute 5m im Abseits steht und dann das entscheidende Tor schießt. Da kann sich wieder Gott und die Welt aufregen und ich hab ein Quatsch nasses Höschen, brüll... Big Grin
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren
#7
Auch wenn man ihn nicht leiden kann, sollte man ihn nicht als Hirntoten beleidigen. Er hat durchaus Grips im Kopf, was man an der BVB-Taktik und an seinen Interviews auch merkt. Er hat manchmal nur seine Emotionen nicht im Griff, was er selbst schon erkannt hat und daran arbeiten möchte. Seit mal ehrlich, würde Jupp Heynckes so an der Seitenlinie reagieren, würde es euch egal sein.
#Rekordmeister



Zitieren
#8
Stimme Munich zu, bei aller verständlicher Antisympathie gegen Jürgen Klopp, solche Beleidigungen gehen gar nicht.

Mir würde es nicht egal sein, wenn bei uns einer wie Jürgen Klopp an der Seitenlinie herum kaspern würde, mich hat es auch schon gestört dass es zu einer Beschwerde von Tuchel kommen musste am vergangenen Spieltag, weil Sammer meinte in Richtung Mainzer Bank zu brüllen. So was gehört sich einfach nicht, ...
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#9
(06.02 2013, 15:00)Dennis schrieb: Stimme Munich zu, bei aller verständlicher Antisympathie gegen Jürgen Klopp, solche Beleidigungen gehen gar nicht.

Mir würde es nicht egal sein, wenn bei uns einer wie Jürgen Klopp an der Seitenlinie herum kaspern würde, mich hat es auch schon gestört dass es zu einer Beschwerde von Tuchel kommen musste am vergangenen Spieltag, weil Sammer meinte in Richtung Mainzer Bank zu brüllen. So was gehört sich einfach nicht, ...
Stimme Dir völlig zu. Dieser Klopp vergißt, dass er auch eine gewiße Vorbildfunktion für die Fans hat. Aber von daher paßt er einwandfrei nach Dortmund, denn, Benehmen können die sich auch nicht.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren
#10
Kloppo sollte lernen seine "Emotionen" etwas zu zügeln. Wie kann jemand der selbst gerne einmal über die Stränge schlägt von seinen Fans verlangen, dass diese sich immer korrekt verhalten?
perfiperf, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste