Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettskandal
#1
Laut Europol decken sie gerade den größten Wettskandal im Fußball auf, den es je gegeben hat.

Oh man, nicht schon wieder. Wer weiß, was uns da die nächsten Tage erwartet.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#2
Nervt einfach, leider wird man wohl nie alles komplett aufdecken können. Aber genau, bin dann jetzt auch mal gespannt, was uns erwartet.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#3
Schwierig. Aufdecken ist sicher gut. Nur, solange Wetten nicht verboten ist, wird es sicher nicht einfach, das Problem komplett in den Griff zu bekommen. Und selbst dann werden sich illegale Wetten in irgendeiner Weise negativ auswirken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste