Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alemannia-Bayern + DANKE!!!!!
#1
Hallo nach Bayern.

Wir vom Eifeler Tivoli Bus bedanken uns aufrichtig beim FCB für das Benefizspiel heute Nachmittag. Hier bei der Alemannia ist wirtschaftlich Einiges schief gelaufen. Leider. Aber wir schaffen das. 1.000 Dank an Euch.

Sollte jemand einen Kontakt zu Uli Hoeneß herstellen können: sagt ihm bitte, unsere Mutter hat in den 60er/70er Jahren hier im 2.000-Seelen Ort Abends nach einem Jubiläumsspiel als junge Witwe und einfache Frau mit Uwe Seeler einen Tanz bekommen (die Fotos gibt's noch). Auch 50 Jahre danach erinnert uns Eure Aktion persönlich nun daran. Der Uli kann so sein wie er will, er hat das Herz und den Geist am rechten Fleck!!!

Grüße

Manfred und Rainer
Eifeler Tivoli Bus, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#2
Unterhaltsames Spielchen, hat Spaß gemacht! Smile
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#3
Ja und die Alemannia hat die schönsten Kombinationen und Chancen seit 18 Monaten gezeigt!!

Hatte was das Spiel!!
Eifeler Tivoli Bus, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#4
Sympathischen Mannschaften und Fans hilft man doch gern. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#5
Aachen gehört auf jeden Fall nicht dahin, wo sie sich jetzt befinden.
Hoffe man sieht sich in der 1.Liga wieder.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#6
Danke nach Bayern! Zuerst müssen wir wohl in die Vierte runter. Aber das wird schon wieder - irgendwann.
Eifeler Tivoli Bus, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#7
Ja der Ulli hat das Herz am rechten Fleck.
Lieber Tivoli Bus, seht Ihr, auch wir Bayern sind keine bösen, sondern auch nur Fans, so wie Ihr oder auch die anderen.
Die Frage ist halt, warum wird uns immer soviel Hass entgegengebracht, und dass ist so, fast überall sprüht uns Bayern Fans eine Regelrechte Hasswelle entgegen, das ist nicht schön.
Mit Sicherheit war das bei Euch vor diesem Spiel auch so.
Aber, so gehts im Leben und schon hat man wieder einen Gegner, wo man als Bayern Fan zukünftig gern hinfährt und auch vernünftig behandelt werden wird.
Ich wünsche Euch von ganzen Herzen, dass Ihr diese Situation überlebt und übersteht und positiv nach vorn schaut, bestes Beispiel ist ja St.Pauli und auch die Zecken, dass es funktionieren kann
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren
#8
Die Allemania ist jetzt übrigens schuldenfrei.

Mal sehen ob sie es schaffen wieder was aufzubauen, würde das Spiel der Allemania gegen die 2te meines FC nicht zeitgleich mit dem unserer ersen stattfinden wäre ich mal da.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste