Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 5.Spieltag: FC Valencia - FC Bayern München
#1
In 2 Tagen steht schon wieder die CL an, da müssen wir in Valencia ran. Die Tabellensituation erlaubt eigentlich keine Niederlage, jedenfalls nicht bei einem gleichzeitigen Sieg von Bate Borisov im Spiel gegen den OSC Lille.
Wenn wir gewinnen, dann sind wir aber zumindest schon mal sicher weiter als Tabellenzweiter. Bei einem Sieg am letzten Spieltag dann sogar als Tabellenerster.

Also, ein Sieg ist Pflicht.
Mein Tipp: 2:1
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#2
Valencia wird verdammt schwer. Denke wir spielen max. Remis. Dann ein Endspiel
gegen Bollow Baraschov. Dann könnten viele Träume platzen.
Ein Aus in der CL könnte uns auch den Titel in der DM kosten. Die Motivation
würde eher sinken, anstatt zu steigen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#3
(18.11 2012, 20:12)Fritzitelli schrieb: Ein Aus in der CL könnte uns auch den Titel in der DM kosten. Die Motivation
würde eher sinken, anstatt zu steigen.
Das glaube ich nicht. Priorität hat meiner Meinung dieses Jahr ganz klar die Deutsche Meisterschaft.
Zitieren
#4
Mal ne Frage: Momentan haben wir und Valencia 9 Punkte und Borisov 6 Punkte.
Was passiert eigentlich wenn wir in Valencia gewinnen und gegen Borisov verlieren, gleichzeitig Borisov und Valencia Lille schlagen.
Dann haben wir, Valencia und Borisov 12 Punkte.
Wir hätten Valencia zweimal geschlagen, Borisov hätte uns zweimal geschlagen und Valencia hätte Borisov zweimal geschlagen. Wie soll da ei direkter Vergleich bewertet werden, wer kommt dann wie weiter ??????? Undecided

Also muß es ganz einfach sechs Punkte aus zwei Spielen geben und dieser Knoten kommt erst gar nicht zustande! Cool
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren
#5
Irgendwie hab ich nen mieses Gefühl. Hoffe es kommt anders, als mein Innerstes mir
sagen möchte. Wird auf jeden Fall nen gaaaanz enges Spiel.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#6
Naja Valencia hat am Wochenende mit Mühe 2:1 zuhause gegen den Tabellenletzten gewonnen.

Aber CL ist eben ein anderer Wettbewerb. Und zuhause halten sie sich für "unschlagbar"

http://www.spox.com/de/sport/fussball/ch...tmund.html
Zitieren
#7
@Kellerwaldbulle: Auswärtstorregel und Torverhältnis wird dann entscheiden. Daher war unser 6:1 gegen Lille total wichtig in der Höhe :-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#8
Kann das Spiel heute leider nicht sehen, da ich an einem Kochkurs bzgl. "Wild" teilnehmen werde. Denke aber dass wir das Spiel deutlich gewinnen werden. Valencia ist keine europäische Top-Mannschaft, vor der man sich fürchten sollte.
Zitieren
#9
(19.11 2012, 11:26)Kellerwaldbulle schrieb: Mal ne Frage: Momentan haben wir und Valencia 9 Punkte und Borisov 6 Punkte.
Was passiert eigentlich wenn wir in Valencia gewinnen und gegen Borisov verlieren, gleichzeitig Borisov und Valencia Lille schlagen.
Dann haben wir, Valencia und Borisov 12 Punkte.
Wir hätten Valencia zweimal geschlagen, Borisov hätte uns zweimal geschlagen und Valencia hätte Borisov zweimal geschlagen. Wie soll da ei direkter Vergleich bewertet werden, wer kommt dann wie weiter ??????? Undecided

Also muß es ganz einfach sechs Punkte aus zwei Spielen geben und dieser Knoten kommt erst gar nicht zustande! Cool
wenn zwei oder mehr mannschaften punktgleich sind, wird folgendermaßen entschieden:
1. die Anzahl der gewonnenen Punkte aus den direkten Vergleichen
2. die Tordifferenz aus den direkten Vergleichen
3. die höhere Anzahl der Auswärtstore innerhalb des direkten Vergleichs
4. die bessere Tordifferenz insgesamt
5. die höhere Anzahl der erzielten Tore insgesamt
6. der Klub-Koeffizient aus der UEFA-Fünfjahreswertung

bei drei mannschaften wird demnach eine separate tabelle gebildet, in der nur die spiele zwischen diesen dreien berücksichtigt werden. dann werden die sechs regeln verwendet. die spiele gegen Lille fallen also bis punkt drei raus. ACHTUNG: bei punkt 6 liegen wir hinter Valencia!
hasta la victoria siempre
Zitieren
#10
Lille führt nach 65 Minuten mit 2:0 in Borisov! Wenn es dabei bleibt und wir nachher Valencia schlagen sind wir heute schon sicher als Gruppenerster weiter.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL 1.Spieltag: FC Bayern München - FC Valencia Dennis 48 29.976 21.09 2012, 09:00
Letzter Beitrag: donyman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste