Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(25.08 2017, 08:10)Jarou schrieb:  
(24.08 2017, 17:33)Beobachter schrieb:  Wie oft hat Dortmund nun
schon gegen Real gespielt?!

Edit: 8 Duelle seit 2012/13
- 4 2012/13
- 2 2013/14
- 2 2016/17

Siege Real: 2
Unentschieden: 3
Siege Dortmund: 3

14-13 Tore für den BVB

Ich peile den Gruppensieg an. Big Grin

ja...warum nicht?
man kann jetzt nicht behaupten, dass Dortmund der Lieblingsgegner von Real ist Wink
Kovac: "Wenn alle das machen, was der Trainer sagt, dann funktioniert es."
Antworten

auswärts gegen Celtic muss ich schauen dass ich an eine Karte und Urlaub komme.... Wink
den Celtic Park sollte man sich schon mal geben!
Kovac: "Wenn alle das machen, was der Trainer sagt, dann funktioniert es."
Antworten

Also wenn PSG jetzt noch den Mbappe holt, haben die von den Einzelspielern wohl mit die beste Mannschaft der Welt.
Fraglich ist, ob sie daraus eine Einheit bilden werden oder ob jeder für sich spielt.
Eine Prognose wage ich nach einem Bundesligaspiel eher noch nicht.
Antworten

(25.08 2017, 08:32)DerBomber schrieb:  Also wenn PSG jetzt noch den Mbappe holt, haben die von den Einzelspielern wohl mit die beste Mannschaft der Welt.
Fraglich ist, ob sie daraus eine Einheit bilden werden oder ob jeder für sich spielt.
Eine Prognose wage ich nach einem Bundesligaspiel eher noch nicht.

die Frage dürfte halt auch sein, wie wir bis dahin spielen....
2001 hatten wir bei weitem auch nicht die besten Einzelspieler, aber eine perfekte Mannschaft.

2013 war es eine Mischung aus beidem.


wenn Ancelotti es gelingt aus unserem Team alles raus zu holen, dann ist sicherlich vieles möglich, aber so wie wir bisher auftreten spricht eben vieles dagegen.
ich bin echt froh, dass wir früh schon ein echtes Brett bekommen, wie PSG.
dann können wir wenigstens nicht mehr diese Sprüche wie letztes Jahr klopfen, wie im April müssen wir voll da sein....
Kovac: "Wenn alle das machen, was der Trainer sagt, dann funktioniert es."
Antworten

(25.08 2017, 09:07)lavl schrieb:  wenn Ancelotti es gelingt aus unserem Team alles raus zu holen, dann ist sicherlich vieles möglich,

Sorry, aber das hat ja noch nicht einmal Pep geschafft, das ist jetzt kein Pep-bashing, im Gegenteil. Tut mir leid, aber dann würde ich dem Klapperstorch und dem Weihnachtsmann mehr Chancen einräumen, dass es sie wirklich gibt, als dass Ancelotti eine Saison a`la Heynckes hinlegt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

(25.08 2017, 09:07)lavl schrieb:  
(25.08 2017, 08:32)DerBomber schrieb:  Also wenn PSG jetzt noch den Mbappe holt, haben die von den Einzelspielern wohl mit die beste Mannschaft der Welt.
Fraglich ist, ob sie daraus eine Einheit bilden werden oder ob jeder für sich spielt.
Eine Prognose wage ich nach einem Bundesligaspiel eher noch nicht.

die Frage dürfte halt auch sein, wie wir bis dahin spielen....
2001 hatten wir bei weitem auch nicht die besten Einzelspieler, aber eine perfekte Mannschaft.

2013 war es eine Mischung aus beidem.


wenn Ancelotti es gelingt aus unserem Team alles raus zu holen, dann ist sicherlich vieles möglich, aber so wie wir bisher auftreten spricht eben vieles dagegen.
ich bin echt froh, dass wir früh schon ein echtes Brett bekommen, wie PSG.
dann können wir wenigstens nicht mehr diese Sprüche wie letztes Jahr klopfen, wie im April müssen wir voll da sein....

Der Gegner in der Gruppenphase wird nichts daran ändern, dass man im April/Mai voll da sein muss, wenn es um die Titel in der Saison geht. Wenn man vorher ausscheidet ist das natürlich nicht mehr drin, irgendwie klar.

Ein richtiges "Brett" gabs mit Atletico im letzten Jahr auch, ein Sieg und eine Niederlage in zwei Spielen. Wirkliche Aussagekraft hatte das aber auch nicht. Wir waren am Ende die einzige Mannschaft die Real Madrid über zwei Spiele am meisten gefordert hat. Wir waren also auf den Punkt wohl nicht so schlecht wie es immer dargestellt wird (auch das Spiel gegen Dortmund hatten wir bis auf die Chancenverwertung voll in der Tasche). Gereicht hat es am Ende nicht, aber hätte es das mit Barca oder PSG in der Gruppe ? Ziemlich unwahrscheinlich.

Deshalb sehe ich auch heuer nur Real Madrid als klaren Favoriten, aber gegen die muss man dafür auch immer mit dem Aus rechnen. In der jetzigen Form ist Real einfach ein übermächtiger Gegner.
Antworten

(25.08 2017, 09:07)lavl schrieb:  ich bin echt froh, dass wir früh schon ein echtes Brett bekommen, wie PSG.
dann können wir wenigstens nicht mehr diese Sprüche wie letztes Jahr klopfen, wie im April müssen wir voll da sein....

Letztes Jahr gab es AM - den Spruch kann man also dieses Jahr genauso bringen
Edit Cookie war schneller Smile
Antworten

(24.08 2017, 20:56)Fritzitelli schrieb:  
(24.08 2017, 20:35)Wembley Nacht schrieb:  
(24.08 2017, 19:56)Hanna Bach schrieb:  
(24.08 2017, 19:52)Wembley Nacht schrieb:  
(24.08 2017, 19:41)Hanna Bach schrieb:  Aha, interessant was man alles so erwartet. Ich finde diese These schon sehr gewagt nach den ganzen Vorstellungen in der Vorbereitung. Und es ist nicht gesagt, dass Bayerns Leistungsträger bis dahin alle wieder fit sind. Ich würde die Messlatte mal nicht gnaz so hoch hängen. Allerdings erwartet Europa jetzt einiges von PSG. Das kann ein Vorteil sein. Aber es ist wie immer, ein wenig mehr Demut ist angebracht, jedes mal, so ziemlich jedes Mal als solche Worte wie Deine fielen, brach hinterher die Hölle von München los, nur leider nicht über den Gegner.

Äh im Normalfall, also wenn Carlo und die Mannschaft nicht komplett mistig sind -wir hatten schon btw öfters schlechte Vorbereitung, dass heißt also nicht unbedingt etwas sollte der erste Platz schon safe sein. Paris ist eine Mannschaft, die einfach komplett Charakterlos ist und auch von den Spielern her ist da außer Neymar und Verratti nichts großartiges dabei. Emery finde ich auch als Trainer nicht mehr so gut. In Sevilla hat er funktioniert beim Serienmeister Paris braucht er hingegen jetzt einen 222 Millionen Mann um überhaupt Meister in Frankreich zu werden.
W

Safe ist gar nichts , wahrscheinlich hast Du irgendwas genommen oder bist wieder einer der aufgedrehten Hyper-Optimisten. Das will ich Dir gar nicht absprechen, aber woher nimmst Du eigentlich diese Arroganz, davon zu reden, bei PSG wären nur charakterlose Spieler? Du bist sicher einer, der da sehr nah am Geschehen in Paris dran bist, um das zu beurteilen, Respekt!
Merkst du eigentlich noch wie lustig genau solche Wörter aus deinem Mund klingen? Du bist die, die jahrelang Pep kritisiert hat wegen Sachen von denen du keine Ahnung hast und auch sonst keiner im Forum? Respekt! Ach oder bist du ganz nah am Geschehen in München dran und konntest es deshalb beurteilen?

Eine Mannschaft die im Hinspiel 4:0 gewinnt und danach im Rückspiel  6 zu 1 besiegt wird , ist schlicht und ergreifend charakterlos. Jede Mannschaft die etwas Charakter hätte oder bzw. Kämpfer im Team hätten das niemals zu gelassen. Also ja ich nehme mir das Recht und nenne diese Mannschaft charakterlos.

Hmm, hab das Spiel gesehen. Di Maria wurde ein Elfer verwehrt, den Suarez auf der anderen Seite dreckig geschunden hat. Das 6:1 hört sich toll an, aber wenn ich mich nicht irre, waren 5 Standardtore dabei. PSG hatte auch noch  Chancen gehabt. Gegen Schiri hatten sie keine Chance. Schlechtester Mann aufm Platz war Messi - und das bei 6 Barca Toren. PSG hat sich vielleicht dumm angestellt, aber charakterlos ist anders.

Wenn du alles an den Schirientscheidungen festmachst, hätte Real 2014 und 2016 auch nicht die Cl gewinnen dürfen, so einfach ist das.




krieg immer noch gänsehaut, emotional war das zu krass
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Antworten

Heute könnte es durchaus ein paar interessante Spiele geben. Vor allem Dortmund-Spurs und Sevilla-Liverpool sind vielversprechend.
Auf Peps Spiel bin ich auch gespannt, auch wenn es ne klare Angelgenheit sein sollte.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

Die rennen auch nur durch und treffen. Könnte ich kotzen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste