Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philipp Lahm [Karriereende]
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...fortsetzen

Das wäre doch was wenn Fipsi noch ein Jährchen länger macht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Ehrlich gesagt bin ich davon aber auch ausgegangen. Er wäre ja erst 32 gewesen. Außerdem hat er keine größeren Verletzungen gehabt und kann sicher noch das ein oder andere Jahr auf Toplevel spielen.

Wir sollten halt nur schauen, dass nicht Ribery, Robben, Lahm, Alonso oder gar Schweinsteiger alle gleichzeitig aufhören. Das könnte uns vor eine Herkulesaufgabe stellen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Wenn er fit ist und auf dem jetzigen Niveau spielen kann - jederzeit!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
(04.03 2015, 13:23)Cookie Monster schrieb: Ehrlich gesagt bin ich davon aber auch ausgegangen. Er wäre ja erst 32 gewesen. Außerdem hat er keine größeren Verletzungen gehabt und kann sicher noch das ein oder andere Jahr auf Toplevel spielen.

Wir sollten halt nur schauen, dass nicht Ribery, Robben, Lahm, Alonso oder gar Schweinsteiger alle gleichzeitig aufhören. Das könnte uns vor eine Herkulesaufgabe stellen.

Das wird sicherlich eine Herkulesaufgabe.Weil dann eben nicht nur ein paar Riesenfußballer aufhören,sondern auch große Publikumslieblinge und Eigengewächse.Das Herzstück der Mannschaft ist dann nicht mehr da.
Der größte Fehler ist glaube ich der,zu glauben,das man einfach genug Geld in die Hand nehmen muss um gleichwertigen Ersatz zu finden.Zum Einen wird man die Klasse dieser Spieler nicht einfach wieder so dazu kaufen können.Zum Anderen ich finde ich als langjähriger Bayernfan das diese Mannschaft einzigartig ist.Sie wird eine neue Identität finden müssen,wenn die Leader in den nächsten Jahren Einer nach dem Anderen aufhören.
Das wird spannend werden.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
Gestern hat Oli Kahn im ZDF gesagt, dass Philipp wohl spielen wird, wenn er fit ist, und zwar auf der Position die er will. Und er will ja nun im Mittelfeld spielen. Das gibt mir zu denken hinsichtlich des Klimas in der Mannschaft und ich finde es egoistisch den anderen vielen Mittelfeldspielern gegenüber. Mir hat schon bei der WM 2010 nicht gefallen, wie er gegen Ballack geputscht hat. Vielleicht wären wir ohne diese unnötige Unruhe ja weiter gekommen?
Ich verstehe ja, dass es wohl sein Traum oder Ziel war, wie Lothar als Kapitän den WM-Pokal in die Höhe zu stemmen und vielleicht muss er ein solch zielstrebiger willensstarker Profi sein, um seine überragenden Leistungen zu bringen, trotzdem habe ich dabei kein gutes Gefühl.
Was meint ihr dazu?
Zitieren
Fipsi dürfte bei mir auch spielen, wo er will.
Gut, wenn er ins Tor wollte, müssten wir nochmal reden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Solange Martínez nicht fit ist, wird Lahm weiterhin im Mittelfeld mit Thiago spielen. Wenn Martínez wieder dabei ist, dann gibt es nur noch ein Ziel:


-------------Lewy-----------------
Ribery--------------------Robben
----------Götze----Thiago-----
-------------Martínez-----------
Alaba-Badstuber-Boateng-Lahm
-------------Neuer--------------

Dabei ist Martínez in der Abwehr als ZIV bzw. Staubsauger aktiv. Im Angriff kann Lahm nach vorne und quasi die 8 mit Thiago spielen (Götze 10). Boateng kann dann beim Angriff bzw bei der Rückwärtsbewegung, falls Lahm zu weit vorne ist, rechts den AV machen. Ähnliches Spiel kann man sogar links machen, aber dazu passt meiner Meinung nach Benatia besser. Easy Game. Easy CL.

Bis dahin wird es im Mittelfeld Thiago+Lahm+Götze und Rafinha als RV.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Ich denke, wenn alle mal fit wären und jeder dann auf der Position spielen würde auf der er der Mannschaft am meisten helfen würde,dann sollte Lahm RV spielen.Aber wie hier schon gesagt wurde,den kann man fast überall spielen lassen,und wann sind schon mal alle fit?
Im Übrigen wäre es auch schade für Rafinha,der wie ich finde eine wirklich gute Saison spielt.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
@Dimi
Und Schweinsteiger?
Zitieren
Der fehlt mir auch. Gegen offensive und spielstarke Gegner erscheint mir ein MF mit Götze und Thiago nicht robust genug. Ich denke man kann sich nicht auf eine Aufstellung festlegen sondern muss sich immer ein Stück weit dem Gegner anpassen.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste