Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Bayer Daniel Pranjic
#1
Klasse Spiel gestern von Daniel gegen Freiburg. 3 von 4 Bayerntoren hat er vorbereitet. *gut*
Zitieren
#2
Und trotzdem zeigte er auch wieder Schwächen ohne Ende - weswegen er bei weitem nicht zum Spieler des Tages ausgerufen werden kann - bei einem anderen Gegner wären seine Fehlpässe gnadenlos bestraft worden. Möchte aber auch nicht überkritisch sein - der Mann spielt auf der falschen Position - weswegen man seine Leistung noch als ok bewerten darf.
Zitieren
#3
Für das, dass er aushilfsweise LV spielt, finde ich seine Leistung SEHR gut!
Bayern Supporter Frenkendorf
Zitieren
#4
... es wechseln sich aber viel zu viel licht und schatten, tlw. fehlpässe aus kürzester entfernung u. danach brennt es dann meistens lichterloh
Zitieren
#5
aber seine ecken sind erste sahne. schade, dass man ihn nicht immer nur für die ecken bringen kann wie im football Wink
hasta la victoria siempre
Zitieren
#6
donyman schrieb:aber seine ecken sind erste sahne. schade, dass man ihn nicht immer nur für die ecken bringen kann wie im football Wink

Gar nicht gewusst das sowas geht, aber das wäre natürlich toll!
Bayern Supporter Frenkendorf
Zitieren
#7
Ich find dass der Junge immer besser wird... Genau wie der Tymo... Wird richtig stark mit der Zeit! -)
Zitieren
#8
mal sehen was mit ihm passieren wird. hoffe das seine ziet kommen wird. mal sehen.... -D
Zitieren
#9
der mann ist besser und besser. 5 vorlagen in 3 spiele. nicht schelcht, wirklich net.
Zitieren
#10
delboy schrieb:der mann ist besser und besser. 5 vorlagen in 3 spiele. nicht schelcht, wirklich net.

gestern wieder ein Top Spiel, weiter so!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste